need Notebooktasche / Rucksack

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Nabend, ich suche ne Tasche/Rucksack/Koffer/wtf + Neoprenhülle für nen 15,4" Notebook.
Speziell sollte das Behältnis starre bzw feste Bestandteile haben, was das angeht habe ich bis jetzt allerdings nur den "Logitech Kinetik" gefunden. Der gefällt mir leider nur überhaupt nicht ^^

Tucano, Timbuk2, 10Turio bzw die restlichen üblichen Verdächtigen haben irgendwie auch nur Schmarrn im Angebot...
 
Ok. Hier is jetz ne relativ stabile Tasche, dei aber keine festen Bestandteile hat.

http://www.alternate.de/html/produc...N/189715/?tn=BUILDERS&l1=Notebooks&l2=Taschen


Mit was festerem haste z.B. hier was:

http://www.alternate.de/html/produc...4/245367/?tn=BUILDERS&l1=Notebooks&l2=Taschen


Das fand ich ja nun schick, keine Ahnung ob es was für dich ist:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ke/154_taschen/belkin_sleevetop_gruen_bis_154

Neoprenhülle haste hier für 15€:
http://www.alternate.de/html/produc...-2/62340/?tn=BUILDERS&l1=Notebooks&l2=Taschen

ich werd nochn bissel weiter gucken und edite vllt. noch was...

Wordone
 
Last edited:
hab grad gesehn das logitech kinetik ding gibts auch als briefcase, wobei ich da irgendwie das gefühl habe ich kaufe eigentlich eher das wort "kinetik" jedoch gibts sonst nichts was da mithalten könnte o_O
 


von Boblbee gibts diese Hartschalenrucksäcke. Ich hatte mal ne zeitlang den fürs Motorrad, damit ich auf meinen Froschpanzer verzichten konnte. SUPER Teil.

Afaik gibts da auch was fürs Notebook. Nachteil: Die Dinger kosten ein Heidengeld. Halten aber auch ne Ewigkeit und beim Wiederverkauf bekommste die auch wieder gut weg, (ich hab meinen mit 30€ Verlust verkauft ;))
 
Back
Top Bottom