Navigationssystem

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Suchen ein günstiges, aber gutes navigationssystem fürs auto, versteht sich.

Reisen ins Ausland werden wir mit dem auto wohl eh nie antreten, daher MUSS es kein sondertolles modell sein, was das kann.

Die handhabung sollte einfach sein, da auch meine eltern damit umgehen können müssen (ü50) ;)

Denke so wie beschrieben sollten eigentlich alle navis den anforderungen entsprechen, aber ich würd trotzdem gern ne empfehlung einholen :)

Sollte sich schon um ein "Markengerät" handeln, und gut verarbeitet soltle es sowieso sein, soll ja schließlich nicht kaputt gehen :)
 
Tom Tom hab ich selber und meine Mutter hat nu auch eins, Topteile, daher empfehle ich dir diese Marke auch :)
 
okay war angedacht und wenn das so eine rückendeckung bekommt dann is ja alles bestens :)

-thx
 
Ja, nichts einfacheres wie TOMTOM :) Und die sexy Laura ist einfach *DAHINSCHMELZ*
 
Die Synchro von Bruce Willis hab ich :D

,,Mach das du auf den Highway kommst" ,,Umdrehen Schweinebacke" ,,Endlich sind wir da, bist ja doch keine Schweinebacke" XD
 
Naja :D Kommt nicht sonderlich gut wenn Du Künstler von Flughafen holen musst :D
Da ist die Laura schon geiler :P
 
hallo hast du dich schon endschieden ?

weil wen du bei den meisten telefon anbietern ein handy mit grossen display kaufst und gprs draufhaust kanst dir ne navigationssoftware draufschmeisen

hab meins von vodafone und bin eigentlich sehr zufrieden damit btw noch nie in eine gasse reingekommen wo mein vehickl nich durchpast :D
 
naja es ist n share navi system zZ is mein bruder damit in hannover in kur und je nachdem wers braucht, der nimmts mit bzw bekommts, daher is handy doof ^^

Joar wir haben uns n TomTom geleistet ich weiß nicht mehr genau glaube X² IQ routes oder so is eigentlich ncihts zu mausern,.... denke da wird auch nciht kommen ^^
 
Navi per Telefon wär mir zu teuer endweder dumm und dämlich zahlen oder auch ne flatrate für sowas kostet unnötig geld dann doch leiber ein richtiges navi
 
@ schädlchen meins funktioniert wunderbar und ich brauchte nur des gprs aktiviern und irgendein app ziehn ^^
 
naja Geräte der Nationalen Volks Armee ich weiss ned ^^
 
Back
Top Bottom