+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Low Budget Laptop

Eine Diskussion über Low Budget Laptop im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Moin. Ich suche für eine Frau um die 50 ein Notebook. Anforderung ist eigentlich nur ein geringer Preis und ein ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von andee
    Registriert seit
    02.11.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    111

    Low Budget Laptop

    Moin.

    Ich suche für eine Frau um die 50 ein Notebook. Anforderung ist eigentlich nur ein geringer Preis und ein nicht zu kleines Display. Es werden keine Filme damit geguckt und keine Spiele gespielt. Das Ding soll nur zu Hause zum gelegentlichen Surfen und Briefe oder E-Mails schreiben genutzt werden. Gebraucht sollte es auch nicht sein, Software ist bereits vorhanden, es muss also nichts vorinstalliert sein.

    Ist man da mit sowas (Acer Extensa 5220) gut bedient?

    Tschuss
    Windows Vista

    Intel Q6600
    Zalman CNPS 8000
    MSI P35 Neo (vollkommen LED-frei )
    2x1GB RAM OCZ
    GTS 8800 512MB
    BeQuiet Straight Power 500W
    Seagate 250MB SATAII

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    isn emofehlenswertes officeschnäppchen, steht auch ganz am Ende wenn man das Review gelesen hätte...
    der haken ist, es ist kein windows dabei und ob eine frau um die 50 mit Linux zurecht kommt wage ich zu bezweifeln

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    http://www.xonio.com/news/Preistipp-..._35024006.html

    Vielleicht ist das was für sie .. hab mir aber nich alles durchgelesen ..

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich habe letztes Jahr meiner mutter das acer extensa 5220 zum geburtstag geschenkt. ich habe allerdings die version mit so einem komischen linux genommen. Denn habe ich alle notwendigen sachen aus dem Internet gezogen und installiert. eine windows lizenz hatte ich hier auchnoch rumfliegen. Es gibt das Extensa 5220 aber auch mit fertigem Windows usw... das kostet allerdings ~50€ mehr.

    Ich muss sagen, ich bin mit der leistung des notebooks wirklich zufrieden. Meine Mutter benutzt es halt wirklich nur zum surfen und um emails zu schreiben, gegebenenfalls mal nen paar photos anguggn und ausdrucken. Das einzige was mich stört ist halt, dass der akku nach knapp 2 stunden schon fast aufgibt.
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed low Budget film "lineage" auf YT gestartet
    Von nod MOD im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 13:40
  2. Media Center PC selber bosseln - aber low Budget ^^
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 15:20
  3. Graka-Treiber für Laptop
    Von Stalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 19:15
  4. wlan router (isdn 2x pc / 1x laptop)
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •