+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Logitech G19/G13

Eine Diskussion über Logitech G19/G13 im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Ah, Cool und Thx für den Link. Ich hab immer nur unter .de geschaut und nichts gefunden diesbezüglich. Das das ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.431
    Clans
    was konstruktives
    Ah, Cool und Thx für den Link.
    Ich hab immer nur unter .de geschaut und nichts gefunden diesbezüglich.
    Das das Headset auch nen USB Anschluss haben würde war abzusehen dank der G Tasten.
    Da aber auch der Sound darüber geht kann man es zum Planatronics und Sennheiser Abklatsch werfen und getrost ignorieren wenn man auf Surround Klangqualität aus ist .

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    23
    Beiträge
    2.979
    Nick
    KhaoZ-
    10 € headset > den müll

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Alabastia
    Alter
    24
    Beiträge
    4.487
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    @ DyNaMic` du hast einfach kein Geld für so etwas ^^

    @ Apokus
    das 350 PC ist das beste Headset in der Preisklasse ich hatte davor mal ein Medusa und das 350 PC ist um Welten besser also lass die lügen OK?

    zu dem G35 da ich ein Sennheiser 350 PC habe werde ich es mir nicht kaufen...

    und was für ein Vollnoob bei Logitech ist auf die Idee mit dem USB gekommen.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.431
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen

    @ Apokus
    das 350 PC ist das beste Headset in der Preisklasse ich hatte davor mal ein Medusa und das 350 PC ist um Welten besser also lass die lügen OK?
    Sry, aber nur weil du keine Ahnung hast bezüglich Qualität sowie der Möglichkeit vernünftigen Raumklang wahrnehmen zu können ist das Headset NICHT gut.
    Du kannst dank des Binauralen Quatsches der ein einfaches Stereo Signal in mehr umzuwandeln versucht NICHT vernünftig in Shootern usw zocken.
    Auch hast du in Surround Videos ect nie einen gescheiten Sound da er irgendwas emuliert ohne zu wissen was es emuliert.
    Sowas ist nicht den Schwachsinnigen Preis wert. Ich hab das Teil fast 2 Wochen im Vergleich zu einem Medusa hier liegen gehabt und es ausgiebig getestet. Also nenn mich nicht Lügner weil du zu n volln00b bist der erstmal seinesgleichen sucht der irgendwo jenseits von Müsli liegt.

  5. #25
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.525
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    [...]
    Teamspeak bequem muten, Channel wechseln während des Spielens undundund sind eigentlich praktische Möglichkeiten.
    [...]
    ob ich mir da ans headset grabsche, oder mir aufs keyboard hotkeys lege, an die ich schnell und bequem rankomme. rechtfertigt imo nicht den höheren preis

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.431
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Wenn das als praktische Beilage zu einem Hochwertigem Surround Sound Headset ist nehm ich persönlich das gerne mit... ^^
    Darum war es von mir auch als "praktische Beilage" beschrieben und nicht als Kaufgrund. Der wäre gegeben gewesen bei den anderen genannten Gründen.
    Ist aber halt nix mit geworden und dementsprechend eh in die Kategorie "brauch ich nicht" gefallen.
    Gibts halt eins von den neuen Surround Soundanlagen von Teufel.

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    bin ich froh, dass die g19 "nur" 12 g-tasten hat...sonst wäre ich in versuchung gewesen. wäre aber ein schlechter tausch gegen die 18 meines g15 . der monitor lässt sich manchmal ganz gut für voiceprogramme nutzen (wenn das overlay mal wieder nucht funzt) und die prozessorbelatung kann man auch schön sehen ohne, das spiel wegzutabben...von daher schon wenigstens nicht ganz sinnfrei....hohe auflösung dürfte dann aber jetzt auch höhere belastung bedeuten....naja...in mehrkernzeiten ja vllt verkraftbar.
    der preis ist aber wesentlich zu hoch...man bezahlt ja nur für die gimmicks...nen spielerischen mehrwert hat man gegenüber billigeren gamertastaturen i.m.a nicht.

    und sowas wie die g13 hab ich schon lange: heisst dann nur halt pro gamer commandunit und is von saitek...und sieht natürlich nicht so gut aus...kostete aber auch nur 25€. hab das ding 3 mal benutzt, weil man irgendwann halt doch ne taste auf der normalen tastatur braucht und das wechseln dann blöd ist. ne vernünftige taststurbelegung im spiel selbst erfüllt denselben zweck.

    kopfhörer mit g-tasten ? völliger schwachsinn: man hat doch nur 2 hände und womit soll man die dann bedienen wenn man im spiel ist? wer hat denn da noch ne 3. hand frei?

    zur g9x: auch überflüssig...hab die g9 und selbst die kann man schon nicht "voll ausfahren". wat nutzt einem ne maus mit 5000dpi wenn allein schon der puls am kleinen finger dann ausreicht das fadenkreuz zu verreissen.

    im grossen und ganzen also nix wirklich was man haben muss...es sei denn man hat eh noch uralthardware am start und zuviel geld. wer hätte das vor 10 jahren noch gedacht, dass einmal tastaturen und mäuse zu statussymbolen avancieren
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #28
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mir eh schleierhaft wie man überhaupt 1000 Dpi nutzen sollte. Ich benutz maximal 800 dpi, das reicht um sich weich zu bewegen. Aber mit 3000,4000,5000? nen zucken und man bewegt sich 180 Grad ^^

  9. #29
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    23
    Beiträge
    14.524
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich hab jetz die G11 und bin sehr zufrieden damit. Mal sehen, die G19 gefällt mir SEHR SEHR gut.

    Die G13 find ich auch überflüssig....bis man sich da dran gewähnt hat bleib ich lieber bei good ole WASD

  10. #30
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.196
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Razer lachesis @4200 DPI, und JA am anfang verreist man, aber spätestens nach 2 wochen hast du die präzision vor dem herrn !


    G11 is nettes Keyboard brauch kein neues, und Headset hol ich mir gratis zum pc action abo das dazu was da grad gibt, G-Tasten sind da eher waste ! :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    27
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    @Fachkraft: Lol, wozu musst du wissen wie hoch die Proziebelastung ist, wenn du am zocken bist?

    Das wäre nun echt das letzte was mich interessiert wenn ich zocke.

    Und welche hohe Auflösung meinst du? Etwa die vom Display? Das dürfte den CPU wohl kaum interessieren.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. teilgelöst: Logitech G19
    Von aveiro messiah im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 16:18
  2. gelöst: Logitech G19 Apps
    Von Neo063 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 20:05
  3. Logitech MX700
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 14:42
  4. mouse man dual optical logitech maus
    Von Taktik010 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 09:30
  5. Treiber für Quickcam 5.3(Logitech)
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •