+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

LCD-Flachbildschirm

Eine Diskussion über LCD-Flachbildschirm im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hat dein TV DVI ? Oder gibt es wirklich Laptops mit DVI Ausgang (noch nie gesehen)...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Hat dein TV DVI ?

    Oder gibt es wirklich Laptops mit DVI Ausgang (noch nie gesehen)

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Doch gibt es wirklich. DVI-Ausgang am Laptop

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Man lernt immer wider neues.... (der Laptop muss ja Fett sein)

  4. #24
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Man lernt immer wider neues.... (der Laptop muss ja Fett sein)
    es ist nur kein apfel drauf
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    In meinem Haus hat auch so ziemlich wenig zeug nen Apfel drauf

  6. #26
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Watt is nur digitales Kabelfernsehen Wie siehtn das am Fernseher aus?

    Ich jedenfalls habe hier einen digitalen Satellitenreviever stehen, der nur einen Scartanschluss besitzt (und eben einen für die Satellitenschüssel).

    Mein Vater hat dagegen diesen digitalen Sat-Reviever (übrigens ein scheiss Ding, nicht zu empfehlen). Nachdem mein Bruder ein HDMI-Kabel anschloss, wurde das Bild nochmal nen Tick besser.
    Ich muss die tage mal den Reciever meines Vaters an meinen Fernseher anschrauben und dann den Fernseher nochmal richtig einstellen.

    Dann müsste ich doch (rein theoretisch) wissen, was mein Fernseher kann.


    Das HDMI-DVI-Kabel brauch ich btw auch nur für die Laptop-Fernseher-Verbindung. Aber trotzdem thx für den Hinweis!
    Ok also DVB-S Das ist schon mal sehr gut.
    Ich habe den hier:
    klick

    und den:

    klick

    Kann beide empfehlen sind aber beides HDTV DVB-S Reciever.
    Da macht dann HDMI auch Sinn.

    Wir haben auch einen "normalen" DVB-S Reciever aber da ist das Bild wirklich nicht so gut.

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Krasse Scheisse, was das HDMI-Kabel für einen Unterschied macht. Mit so einem Bild kann ich doch sehr gut leben.

    Ergo: Als nächstes einen entsprechenden Reciever holen, vielleicht den für 88 Euro (der für 279 Euro ist doch wohl ein klein wenig zu teuer )

    @Grischa: ne, der Laptop ist auch nicht dicker als andere Laptops. Der DVI-Anschluss steckt Waagrecht drin, ansonsten sind noch 4 USB und ein anderer Bildschirmanschluss dran. Das dickste Geräut an meinem Laptop ist wohl das CD-Laufwerk

  8. #28
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Dann hattest du ein nicht so gutes oder ein zu langes SCART Kabel.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 16:10 Flachbildschirm
    Von PLAY@FUN im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 00:34
  2. Suche gute & preisgünstige digi cam + flachbildschirm
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •