+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

laptop mit guter grafikleistung

Eine Diskussion über laptop mit guter grafikleistung im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Sers! also ich such einen neuen laptop mit relativ guter leistung, sodass ich akutelle spiele wie RA3 und co auf ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    laptop mit guter grafikleistung

    Sers!
    also ich such einen neuen laptop mit relativ guter leistung, sodass ich akutelle spiele wie RA3 und co auf mittel bis hoch ruckelfrei zocken kann.
    geld denke ich werde ich bis zu knapp über 1.000euro zusammen bekommen und hätte gerne ein 15,4" oder 15,6" großes notebook (vor allem wegen bald beginnenden studium)
    hab mir den hier unter die lupe genommen, aber von der firma hört man nicht allzuviel gutes:
    http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=3331
    hoffe ihr kennt etwas seriösere anbieter mit ähnlichem system für das geld (von mir aus auch nen 100er mehr)

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Willste ja eh nicht hören: nimm ein kleines Notebook oder Netbook für die Uni, du schleppst dich tot an 15"

    One Notebooks sind die Füllverpackung nicht wert. Wenn du studierst kriegste Bildungsrabatt was dann nochmal gut 100-200 ecu sein können (hab mir nen amilo pi3540 gekauft und es laufen derzeit alle Spiele, und es ist sau schwer und unhandlich -_-)

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wie bildungsrabatt?
    hab noch nie davon gehört

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also mal ehrlich. Es mag sein dass ein 17er nicht so hantlich ist wie ein 15er, aber tot schleppen? Wtf? Pussy? Das ding wiegt vielleicht 1-2 kg mehr... ist doch ein witz...

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTE...KYAnzfOXgTnzDl den hab ich mir jetzt neu geholt und kann nur sagen TOP läuft besser als mein im Dezember aufgerüsteter PC zuhause

  6. #6
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    hmm nich schlecht...
    aber ich hab auch 2 relativ geile lappis entdeckt
    der eine hat ne bessere grafikkarte und ne auflösung von 1440*900
    http://www.notebooksbilliger.de/pack...1afc51c7c6ad26
    und der andere ne leicht schlechtere graka dafür besseren prozessor und einen bildschirm mit 1920*1200
    http://www.notebooksbilliger.de/asus...4dc6943eaa23bf


    jetzt wollt ich fragen, ob der unteschied zwischen 1920*1200 und 1440*900 groß ist oder ob man mit beiden auflösungen gut zocken/arbeiten kann

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich würde mal sagen: weniger auflösung + bessere graka = bessere spieleleistung.

    zudem dürfte das dann im endeffekt ne (theoretisch!!!) bessere akkulaufzeiten ergeben.

    ich würde also den mit weniger auflösung bevorzugen. der unterschied ist zumindest in spielen wohl kaum wirklich wahrnehmbar. und ne 1920er auflösung in 17 zoll zu quetschen dürfte im desktop-betrieb vor allem zu ziemlich kleiner schrift resultieren. kann man zwar unter windows alles anpassen, aber dann kommen da wieder einige programme nicht drauf klar (z.b. unlesbare dialogboxen).

    was allerdings mehr ins gewicht fällt:
    beide rechner haben ein spiegelndes display. sowas ist bei nem notebook, dass man auch wirklich mal mitnehmen will und auch mal im freien benutzt eigentlich ein no go. da siehste kaum noch was. da nutzt einem die bessere farbwiedergabe dann auch nix.
    Geändert von Fachkraft (06.06.2009 um 15:19 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein guter Start in den Tag
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 08:37
  2. guter ram speicher
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 16:58
  3. Guter rechner?
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 00:31
  4. Ein guter Cs Server
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •