+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Laptop aufrüsten

Eine Diskussion über Laptop aufrüsten im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hi Leute ! Wie der Titel schon sagt habe ich vor mein Laptop aufzurüsten , genauer gesagt wäre das meine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    9

    Laptop aufrüsten

    Hi Leute !
    Wie der Titel schon sagt habe ich vor mein Laptop aufzurüsten , genauer gesagt wäre das meine Graka . Meine Fragen wären , wäre es möglich und wenn es gehen würde wie viel müsste ich zahlen um eine gute lappi graka zu bekommen um die neusten spiele spielen zu können ...
    Mein Laptop :
    HP Pavillon 1160 eg
    AMD Turion (tm) X2 Ultra dual-core mobile ZM-82 2,2ghz
    Arbeitsspeicher (RAM) : 4,00GB
    Systemtyp : 32Bit betriebsystem Windows vista
    aktuelle Grafikkarte : ATI Radeon hd 3450

    Was ich bis jetzt weiß ist , dass der Arbeitsspeicher auf 8gb ram erweiterbar ist und was mich noch interessieren würde ob es möglich wäre auch noch prozessor aufzurüsten. Später will ich noch auf Windows 7 wechseln , würde ich da alle meine Daten verlieren um von Vista auf Windows7 zu wechseln ? Eine menge fragen und ich hoffe ich werde gute Antworten bekommen .

    mfg

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    @ pain ein laptop is kein stand pc hat das ding noch garantie usw. das must du auch beachtn auser du machst es unter eigene gefahr

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    9
    naja ich wollte es im Computer store also von profis aufrüsten lassen die davon ahnung haben

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    wie gesagt es ist nur wegen der hersteller garantie sobald die irgendwelche geblombten stellen aufmachen erlischtse ich wolte es dir nur mal in klaren gesagt haben ^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    9
    naja das war keine antwort auf meine frage ^^ die leute die mein laptop aufrüsten haben ja dann die verantwortung wenn die was kaputt machen ... deswegen denk ich sollten sie ahnung haben

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    http://www.notebookcheck.com/Noteboo...en.3220.0.html

    hier haste alle relevanten Infos.

    und die Jungs die des übernehmen sollen - sollte es überhaupt möglich sein - werden mit Sicherheit nicht deine Garantie "übernehmen"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Laptop, Arbeitsspeicher aufrüsten?
    Von RONsen im Forum Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 23:50
  2. PC aufrüsten
    Von FaTeD` im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 19:27
  3. PC aufrüsten
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:50
  4. Pc aufrüsten
    Von Scinner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:57
  5. AMD 800 aufrüsten
    Von Turrican2k im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •