• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Laptop aufrüsten

Joined
Mar 22, 2009
Messages
9
Points
0
Hi Leute !
Wie der Titel schon sagt habe ich vor mein Laptop aufzurüsten , genauer gesagt wäre das meine Graka . Meine Fragen wären , wäre es möglich und wenn es gehen würde wie viel müsste ich zahlen um eine gute lappi graka zu bekommen um die neusten spiele spielen zu können ...
Mein Laptop :
HP Pavillon 1160 eg
AMD Turion (tm) X2 Ultra dual-core mobile ZM-82 2,2ghz
Arbeitsspeicher (RAM) : 4,00GB
Systemtyp : 32Bit betriebsystem Windows vista
aktuelle Grafikkarte : ATI Radeon hd 3450

Was ich bis jetzt weiß ist , dass der Arbeitsspeicher auf 8gb ram erweiterbar ist und was mich noch interessieren würde ob es möglich wäre auch noch prozessor aufzurüsten. Später will ich noch auf Windows 7 wechseln , würde ich da alle meine Daten verlieren um von Vista auf Windows7 zu wechseln ? Eine menge fragen und ich hoffe ich werde gute Antworten bekommen .

mfg
 
@ pain ein laptop is kein stand pc hat das ding noch garantie usw. das must du auch beachtn auser du machst es unter eigene gefahr
 
naja ich wollte es im Computer store also von profis aufrüsten lassen die davon ahnung haben
 
wie gesagt es ist nur wegen der hersteller garantie sobald die irgendwelche geblombten stellen aufmachen erlischtse ich wolte es dir nur mal in klaren gesagt haben ^^
 
naja das war keine antwort auf meine frage ^^ die leute die mein laptop aufrüsten haben ja dann die verantwortung wenn die was kaputt machen ... deswegen denk ich sollten sie ahnung haben
 
Back
Top Bottom