• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kaufberatung USB Headset

Joined
Feb 7, 2009
Messages
739
Points
0
Tach Leute


Ich brauch eure hilfe
Nachdem ich von mehreren 10€ klinke Headsets enttäuscht wurden bin und auch der Meinung bin es wird mit dem 3.5mm Anschluss kein gutes Headset geben will ich jetzt auf USB umsteigen. Es sollte nicht mehr als 30-50€ kosten aber doch einen guten klang haben und ervtl wenn möglich (müsste eigentlich ja immer gehn oder) PS3 kompatibel sein....

Ich hab heute schon viele gesehn aber so recht auskennen tu ich mich nicht. :( Ein Schrottheadset hab ich schon deswegen bitt ich euch um Hilfe
 
USB ist schlechter als 3.5mm Anschluss

Kauf dir ein Sennheiser 151 oder 161 sind meiner meinung nach die besten in der Preisklasse...

aber ich glaube nicht das man damit was mit der PS3 machen kann...
(aussehr halt einfach den ton über den TV)
 
3.5mm kann ich nciht an die ps3 anschließen

d.h. ich kann mit dem headset mich nicht im Playstation Network unterhalten^^
und dass will ich ja auch machen
 
USB = Müll

kauf die lieber 2 Headsets ^^
ich glaube nicht das es eines gibt das an der PS3 läuft ohne absolut scheisse zu sein...
 
aber ich brauch ja auf jeden eins mit usb

sonst kann ich es ja eh nicht an ps3 anschließen weiste
 
Back
Top Bottom