Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kaufberatung: Note book

Eine Diskussion über Kaufberatung: Note book im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hi all. da ich sehr bald umziehen werde und aus platzgründen mein PC + schreibtisch nicht mitnehmen kann muss ich ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Kaufberatung: Note book

    Hi all.
    da ich sehr bald umziehen werde und aus platzgründen mein PC + schreibtisch nicht mitnehmen kann muss ich auf einen Laptop umsteigen. Mein Pc ist atm bei Ebay und jenachdem wieviel ich noch für den bekomme stehen mir 800 - 1200€ zur verfügung. Wäre nett wenn ihr mir ein paar angebote zeigen würdet. Einen für bis 1200€ und einen für günstiger

    Thx schonmal im vorraus.

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Warte auf Puma oder auf die Nvidia 9er Chips

  3. #3
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    es muss keine mega zocker maschiene sein.
    Hauptsächlich soll der eh für Musik und filme da sein.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sag doch einfach mal was du dereit spielst und auf was du so für die Zukunft ein Auge geworfen hast. Das hilft beim planen in Sachen CPU/GraKa schon mal ne Menge.

    PS: Du planst nicht mit Linux zu experimentieren? Das wäre dann auch zu überdenken.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Wie gesagt, Hauptsächlich brauch ich den für Musik und Filme. Und wenn ich zocken will kann ich die details ja immernoch runter schrauben. Ra3 und Tiberium will ich schon noch damit zocken können.
    Nein, kein interesse an Linux.

    Schnell sollte er sein, genug festplatte und RAM. Graka muss nicht high end, sollte aber schon etwas leistung bringen können.

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wow normalerweise bin ich etwas mehr hilfsbereitschaft vom Uf gewöhnt . . . .

    aber egal, ich hab was!
    Thx @ Tropical

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. 5.1 Lautsprechersystem für PC - Kaufberatung
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:07
  2. note 1 an steffi...
    Von Traumdieb im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 19:02
  3. mp3 player? kaufberatung bitte :)
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 09:10
  4. note 1 an steffi...
    Von Traumdieb im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 01:09
  5. photoshop 6 book?
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 06:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •