+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kaspersky Internet Security

Eine Diskussion über Kaspersky Internet Security im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Guats Tägli! Bezüglich Kaspersky 2010. Hab mich da bei Amazon mal n bisschen umgesehen. Dann bin ich auf ein "Upgrade" ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Kaspersky Internet Security

    Guats Tägli!

    Bezüglich Kaspersky 2010. Hab mich da bei Amazon mal n bisschen umgesehen. Dann bin ich auf ein "Upgrade" gestoßen.
    Ist das dann ein "Upgrade" von Kaspersky 2009 auf 2010, oder was?
    edit: sorry falscher link! jetzt ist der richtige drin
    Geändert von Havoc (21.08.2009 um 18:50 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Würde ich mal vermuten, da die Preise zwischen Upgrade und der Vollversion aber nicht so hoch ist kannst du dir auch die Vollversion holen wenn du nicht sicher bist.

    Wobei ich generell persönlich von Kaspersky abrate fummelt mir zuviel im system rum was ich garnicht will.

    Beachte bitte folgendes egal wie du dich entscheidest: http://www.amazon.de/review/RVBEWV42...#RVBEWV42E6909

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    EIn Upgrade ist immer von der zuletzt verfügbaren Version. Wenn du 2009 hast, ist es das richtige. Mache ich bei Kaspersky schon seit 4 Jahren. Günstiger, zuverlässiger Schutz.

    Die Verlinkung zu der Problemschilderung von Thunderskull gibt mir allerdings Rätsel auf. Das hört sich ziemlich merkwürdig an...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Autoplay und Kaspersky
    Von sHiRoKKo im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:14
  2. Kasperky Internet Security oder Norton?
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:31
  4. Einstellungen für Kaspersky-Antihacker (Firewall)
    Von MakeTnotWar im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 05:28
  5. Kaspersky Firewall
    Von kaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •