+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kaffeemaschine

Eine Diskussion über Kaffeemaschine im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Die will ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die so 300 Euro kosten, ist ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Kaffeemaschine

    Die will ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die so 300 Euro kosten, ist aber wohl gar nicht mehr der Fall! wie ich gesehen habe. Ich kenn mich aber ueberhaupt nicht mit Kaffeemaschinen aus, da ich auch keinen kaffee trinke. Welche ist also gut? Wo wird unterschieden? Preis kann so bei 100-150 Euro liegen.

    Edit: Ich seh gerade den Unterschied. Es gibt also Kaffe-Vollautomaten (die denk ich mal per Knopfdruck einfach irgendeinen Kaffee machen? Daher wohl auch meine 300 Befuerchtung) und das andere ist nur eine Kaffeemaschine die wirklich nur Kaffee kocht?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du mußt schon genau wissen WAS du machen willst, reinen Kaffe oder LAtte Esspresso und den ganzen Kram. Denn dann wirds teuer.

    In der Bank wo ich arbeite wurde zuletzt eine Doppelautomatenmaschine mit Milchkühlschrank + Tassenwärmer + 2 Starkstromzuleitungen verbaut für 30.000€

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Also 30.000 ist leicht ueber der Budgetgrenze. Maximum ist 29.500

    Ich werde die morgen mal fragen ob die eine haben und was fuer eine. Ich dachte es gibt nur vollautomatische kaffeemaschinen und die anderen machen den kaffee mit wasserkocher und filter.
    Ich sag dann morgen nochmal Bescheid. Ansosnten koennen noch andere Geschenkideen hier geposted werden, oder der ganze Thread sogar in Geschenkideen umbenannt werden. Mein Budget ist jedenfalls 100-150 Euro.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •