+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

HTC Thunderbolt

Eine Diskussion über HTC Thunderbolt im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hey, mein Handyvertrag läuft nächsten Monat aus & ursprünglich habe ich gedacht, dass ich mir mit der Verlängerung das HTC ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    HTC Thunderbolt

    Hey, mein Handyvertrag läuft nächsten Monat aus & ursprünglich habe ich gedacht, dass ich mir mit der Verlängerung das HTC Thunderbolt hole, da es mitte des Jahres in Deutschland erhältlich sein sollte.
    Allerdings hab ich eben ohne Ende gegoogelt & festgestellt, dass es darüber sogut wie garkeine Informationen bezüglich Release in Deutschland gibt. Ich finde nur die veralteten Infos vom Januar.

    Weiss jemand etwas mehr?

  2. #2

    Aber kann dir sagen, dass es ein echt geiles Handy ist. (Ist ja das gleiche wie das Desire HD, nur in 4G)

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Also ich bin ja so ein Handy nerd und so aber ich glaube nicht irgendwo gelesen zu haben dase es ausserhalb der USA zu haben sein wird.

    Aber wie schon geschriebwn gibt es andere Telefone die ziemlich das gleich können nur eben ohne LTE (was in De so oder noch nicht zu habn ist...) ich würde zu einem SE Arc oder Sgs2 raten.

    Und bdw. bis Lte in Europa ankommt wird es deutlich bessere Telefone geben.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja so ein Handy nerd und so aber ich glaube nicht irgendwo gelesen zu haben dase es ausserhalb der USA zu haben sein wird.

    Aber wie schon geschriebwn gibt es andere Telefone die ziemlich das gleich können nur eben ohne LTE (was in De so oder noch nicht zu habn ist...) ich würde zu einem SE Arc oder Sgs2 raten.

    Und bdw. bis Lte in Europa ankommt wird es deutlich bessere Telefone geben.
    Bin da jetzt vlt nicht aufm neusten Stand, aber sind die LTE-Versteigerungen nicht schon durch und die ersten Sendemasten schon lange am Senden?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Laut z.b. Vodafone gibt es LTE schon in Deutschland. Aber noch nicht so verbreitet.
    Naja, mal schauen zu welchen Handy ich dann greife.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zwischen "die ersten Türe sind da" und LTE ist wirklich halbwegs flächendeckend vorhanden geht es halt ein wenig.

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ja, werd mir wohl das Samsung Galaxy S2 holen. Weiss jemand wie teuer das ungefähr bei einer Vertragsverlängerung wird? Ich würd spontan so an die 100-120€ rechnen.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Kannst mit dem gleichen Preis wie beim iP4 rechnen...

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    der vorteil an LTE ist, dass die erste die ländlichen regionen abdecken müssen. also kann es gut sein, dass man mit einem lte smartphone durchgängig eine stabile netzverbindung hat, selbst auf zugfahrten, während man nur mit hspa und co schon mal die verbindung verliert.

    ich warte noch auf das iphone 5 und mach eine kaufentscheidung mit davon abhängig ob es lte unterstützen wird oder nicht
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •