+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

HP BrightView Technology

Eine Diskussion über HP BrightView Technology im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir diesen ( http://www.mydealz.de/8084/23-tft-mo...09m-fuer-193e/ ) Monitor zu holen. Nur was ist HP BrightView ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    HP BrightView Technology

    Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir diesen ( http://www.mydealz.de/8084/23-tft-mo...09m-fuer-193e/ ) Monitor zu holen.

    Nur was ist HP BrightView Technology ? Ist es so ein entspiegeltes Display?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ICh würd vorerstma sagen Finger weg:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Glare-Type-Display

    btw Falsche Sektion *schieb*

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich hab mal so einen HP-Monitor mit soiegelnder Oberfläche meiner Mutter entliehen als sie im Urlaub war um das Teil zu testen. Ich muss agen, die Farbbillanz und Kontraste sind Bombe auf dem Ding. Der Riesennachteil ist, nur wenn es dunkel im Zimmer ist spiegelt sich nichts im Monitor. Bei normalem Tageslicht stört mich die Spiegelung total, man erkennt einfach nichts auf dem Monitor.

    Farbbrillanz hin oder her, was soll ich mit nem Monitor, den ich nicht auch tagsüber nutzen kann? Ich bin sehr froh, das mal selbst für mich getestet zu haben und kann nur empfehlen: Finger WEG!!

    edit: ausserdem is der Monitor dank Glasscheibe voll schwer.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •