• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe bei neuem TV

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hallo meine Lieben,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe mich dazu entschlossen, mir eine neue Multimediaecke einzurichten.
Das Herzstück soll natürlich ein neuer TV werden. Zusätzlich kommt meine Stereoanlage dazu und eine der beiden neuen Konsolen. Da konnte ich mich leider auch noch nicht entscheiden.
Ich wohne in einer eher ländlichen Gegend und mir steht deshalb nur DSL 3000 im Moment zur Verfügung (Falls das wichtig ist).
Der TV soll max. 500€ kostet und muss jetzt auch nicht abartig groß sein, habe eig ne recht schöne Tapete.
Und er soll sich halt gut mit den neuen Konsolen verstehen :)
Habt ihr irgendwelche Tipps bzw. Vorschläge?

Sry für doppelpost!
Kann jmd diesen Thread mal in die Kaufberatung schieben, hab grad erst gesehen, dass es dafür nen extra Forum gibt!
danke
 
Last edited by a moderator:
Kein Problem.

Thema verschoben und Beiträge zusammen geführt :)
 
Back
Top Bottom