Highspeed-Kaufberatung bis Heute 14 Uhr: Wii-Controller

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Hola

Ich hab seit Release eine Wii daheim - nicht daheim in der Wohnung - sondern in meinem Elternhaus, wo ich im Monat ca 4 bis 8 Tage verbringe.


Ich hab 3 normale Controller (Motion + Nunchuck).


Wenn wir eine Wii-Session einlegen (meist Mariokart, Sports) sind wir zu 4rt und eine muss immer zuschauen.

Da ich gestern Geburtstag habe kauf ich mir heut am Nacmittag beim Saturn einen zusätzlichen Controller damit wird endlich zu 4rt abgehen können.

Das Problem: was soll ich kaufen?


Option A:

1x Wii Motion Plus um 49 Lappen + 1x Nunchuck um 29 Lappen

mit der Option dass ich später mir mal das neue Zelda zulege, wofür ich die Motionplus benötige.

Saturn ders hat liegt auf Heimweg.


Option B:

1x Wii Motion inkl. Nunchuck um 25 Lappen

und niemals Zelda.

Mediamarkt ders hat hat einen Umweg von 1 Stunde auf dem Weg heim.


___________________

Was tun? Bis ca 14 Uhr würd ich einen guten Rat benötigen. DANKE
 
Du kannst auch den normalen Controller holen und dir später dann einen motion+ Adapter seperat zulegen, wenn du ihn dann brauchst.

Ich hab mir als Zelda raus kam gleich die collectors edition für 70€ geholt. Das Angebot fand ich damals fair, weil man halt noch nen motion + Controller dazu bekam. Mittlerweile liegt der Preis dafür viel höher.

So wie es sich anhört, würde ja für eure wii-session auch eine normale remote reichen, wenn du also nicht so viel geld ausgeben willst, dann hol dir den einfachen. Der zusätzliche motion+ Adapter inkl. remote nimmt sich nicht viel im Verhältnis zur remote mit eingebautem motion+.
 
OK - dann das billige und im Notfall falls ich wirklich Zelda spielen will, eben das Aufsetz-Dings-Bums.

DANKE

Und schönes Wochenende! Ich mach dann mal FA und WE^^
 
Back
Top Bottom