+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By RoToR

Highspeed-Kaufberatung bis Heute 14 Uhr: Wii-Controller

Eine Diskussion über Highspeed-Kaufberatung bis Heute 14 Uhr: Wii-Controller im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hola Ich hab seit Release eine Wii daheim - nicht daheim in der Wohnung - sondern in meinem Elternhaus, wo ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW

    Highspeed-Kaufberatung bis Heute 14 Uhr: Wii-Controller

    Hola

    Ich hab seit Release eine Wii daheim - nicht daheim in der Wohnung - sondern in meinem Elternhaus, wo ich im Monat ca 4 bis 8 Tage verbringe.


    Ich hab 3 normale Controller (Motion + Nunchuck).


    Wenn wir eine Wii-Session einlegen (meist Mariokart, Sports) sind wir zu 4rt und eine muss immer zuschauen.

    Da ich gestern Geburtstag habe kauf ich mir heut am Nacmittag beim Saturn einen zusätzlichen Controller damit wird endlich zu 4rt abgehen können.

    Das Problem: was soll ich kaufen?


    Option A:

    1x Wii Motion Plus um 49 Lappen + 1x Nunchuck um 29 Lappen

    mit der Option dass ich später mir mal das neue Zelda zulege, wofür ich die Motionplus benötige.

    Saturn ders hat liegt auf Heimweg.


    Option B:

    1x Wii Motion inkl. Nunchuck um 25 Lappen

    und niemals Zelda.

    Mediamarkt ders hat hat einen Umweg von 1 Stunde auf dem Weg heim.


    ___________________

    Was tun? Bis ca 14 Uhr würd ich einen guten Rat benötigen. DANKE
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Du kannst auch den normalen Controller holen und dir später dann einen motion+ Adapter seperat zulegen, wenn du ihn dann brauchst.

    Ich hab mir als Zelda raus kam gleich die collectors edition für 70€ geholt. Das Angebot fand ich damals fair, weil man halt noch nen motion + Controller dazu bekam. Mittlerweile liegt der Preis dafür viel höher.

    So wie es sich anhört, würde ja für eure wii-session auch eine normale remote reichen, wenn du also nicht so viel geld ausgeben willst, dann hol dir den einfachen. Der zusätzliche motion+ Adapter inkl. remote nimmt sich nicht viel im Verhältnis zur remote mit eingebautem motion+.
    stone sagt Danke.

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    OK - dann das billige und im Notfall falls ich wirklich Zelda spielen will, eben das Aufsetz-Dings-Bums.

    DANKE

    Und schönes Wochenende! Ich mach dann mal FA und WE^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. heute 20 uhr war
    Von munder im Forum -MUM-
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 23:30
  2. Balance Mod 0.4 kommt heute 17 Uhr!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:34
  3. Tv-tipp heute abend - 20:15 Uhr kabel1
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 00:07
  4. heute morgen von 1-ca4 Uhr Früh
    Von megalol im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •