Heimüberwachungsequiptment

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Such für nen Bekannten was für den Heimbereich (Außen), evtl weiß ja einer was.
(Wobei ich mich persönlich auch dafür interessiere)

Sollte folgendes haben:
WLAN / Funk zu ner Station
Nachtsicht
Bewegungsmelder / Aktivator
Aufzeichnungsmöglichkeit (auf HDD wär praktisch)
Minimum 2 Kameras
Möglichkeit Live zu sehen was draußen los ist (Quasi an den Fernseher anschließen oder was in der Art)
Relativ einfache Bedienung, is vorwiegend für den Fall wenn der Nachwuchs allein Daheim is
 
Ich gar nix :D
Der Link hilft mir in dem Zusammenhang auch nich wirklich, da ich 0 Plan hab mit was die mich da zutexten wollen.
Allein schon beim Zusatz "Netzteil ist nicht im Lieferumfang" stellts mir ja schon die Haare auf.
 
Back
Top Bottom