+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Heimüberwachungsequiptment

Eine Diskussion über Heimüberwachungsequiptment im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Such für nen Bekannten was für den Heimbereich (Außen), evtl weiß ja einer was. (Wobei ich mich persönlich auch dafür ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Heimüberwachungsequiptment

    Such für nen Bekannten was für den Heimbereich (Außen), evtl weiß ja einer was.
    (Wobei ich mich persönlich auch dafür interessiere)

    Sollte folgendes haben:
    WLAN / Funk zu ner Station
    Nachtsicht
    Bewegungsmelder / Aktivator
    Aufzeichnungsmöglichkeit (auf HDD wär praktisch)
    Minimum 2 Kameras
    Möglichkeit Live zu sehen was draußen los ist (Quasi an den Fernseher anschließen oder was in der Art)
    Relativ einfache Bedienung, is vorwiegend für den Fall wenn der Nachwuchs allein Daheim is

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Was willste dafür blechen?

    http://www.v-security.de/

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich gar nix
    Der Link hilft mir in dem Zusammenhang auch nich wirklich, da ich 0 Plan hab mit was die mich da zutexten wollen.
    Allein schon beim Zusatz "Netzteil ist nicht im Lieferumfang" stellts mir ja schon die Haare auf.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •