+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

HD-DVD oder Blu-Ray Player?

Eine Diskussion über HD-DVD oder Blu-Ray Player? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Zitat von ReLaX Ohne Scheiß? Ich sage mal so, das Ganze darf schon was kosten, 1000€ Maximum! Habe nur hinten ...

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß?
    Ich sage mal so, das Ganze darf schon was kosten, 1000€ Maximum!

    Habe nur hinten Platz (und da würden die auch gut aussehen).
    Ich meine ich schließe doch nur die Lautsprecherkabel an und die Boxen haben "meist" alle 4 dieselbe Performance.

    Von Harmann habe ich noch was gesehen. Da gibts dann noch passende Ständer für meine hinteren Boxen.
    http://www.amazon.de/Harman-Kardon-B...5203251&sr=8-5
    Das System steht sogar bei Saturn und die Bewertungen sagen mir das ist kein Scheiß.
    Werde ich heute mal gucken was ich bei Amazon zahle die die verschiedenen Modelle und damit mal Saturn besuchen.

    mfg
    ganz kurz und einfach:
    WENN größere lautsprecher dabei sind, gehören die nach vorne, IMMER.
    ansonsten wirste mit diesem harman/kardon-system schon mal wesentlich mehr spaß haben. qualität und leistung sind mit den vorigen 300€-mopeds nicht vergleichbar
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #62
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß?
    Ich sage mal so, das Ganze darf schon was kosten, 1000€ Maximum!

    Habe nur hinten Platz (und da würden die auch gut aussehen).
    Ich meine ich schließe doch nur die Lautsprecherkabel an und die Boxen haben "meist" alle 4 dieselbe Performance.

    Von Harmann habe ich noch was gesehen. Da gibts dann noch passende Ständer für meine hinteren Boxen.
    http://www.amazon.de/Harman-Kardon-B...5203251&sr=8-5
    Das System steht sogar bei Saturn und die Bewertungen sagen mir das ist kein Scheiß.
    Werde ich heute mal gucken was ich bei Amazon zahle die die verschiedenen Modelle und damit mal Saturn besuchen.

    mfg
    Moin,

    kann dir das Harman uneingeschränkt empfehlen... Mittlerweile haben das:
    Wir, Eltern meiner Freundin, meine Eltern, 2 Arbeitskollegen

    Alle Top zufrieden!
    Erfolg ist freiwillig

  3. #63
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Das Harman ist gut...aber hat er nicht inzwischen nen BD-Player?
    2 wird er nicht brauchen!

    Würde dann eher nen AVR und das Boxenset nehmen.
    z.B.:
    http://www.amazon.de/Harman-Kardon-H...286094&sr=1-17
    Sind die Nachfolger der Boxen aus dem BD-System.

    Dazu:

    http://www.amazon.de/Harman-Kardon-A...ef=pd_sim_ce_5

    @mope7:
    Das sind ja nur Lautsprecher(systeme)!
    Never run a touching system!!

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, dachte es ginge nur im Lautsprecher

    Receiver dann extra

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also ich habe mir jetzt das BDS 700 System von Harmann geholt.
    Bin bis dato zufrieden.
    TV Audio über Chinch an das Karmann System angeschlossen.
    Der 3D-Blu-Ray läuft über den optischen Ausgang.

    DivX spielen beide ab, der 3D Panasonic hackt, der andere nicht, keine Ahnung warum.

    Wenn ich mehr Platz habe, könnte ich auch noch dazu übergehen andere Boxen zu kaufen.
    Der Sound reicht für mein 20m² Wohnzimmer schon aus.
    Musik kann man auch ordentlich hören.
    Also alles super, aber 1100 Okken sind schon viel irgendwie.
    Die Standfüße habe ich bei Saturn zum Amazon-Preis bekommen, das optische Kabel die Hälfte günstiger als Originalpreis.
    Also sofort von Saturn alles mitgenommen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #66
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Na dann, Viel Spass damit!
    Wg Divx:
    Kommt teilweise auf den Codec an und wie gut der den jeweils Unterstützt, kann sein das der Panasonic bei anderen Divx wieder besser ist.
    Und nicht vergessen:
    Auch BD-Player wollen heute regelmässig mit Firmwareupdates gefüttert werden....evtl gibts ja ein Update beim Pana, der sich dem Divx-Problem annimmt!?
    Never run a touching system!!

  7. #67
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich habe kein LAN an meinem System. Das Update geht doch auch über CD oder?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #68
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Kommt auf die Kiste drauf an und welche Schnittstellen eben da sind.
    Ohne LAN ist es meist per USB, oder wie Du schon sagtest per CD.
    Am Besten beim Pana-Support vorbeischauen, da siehst Du schon was die anbieten und wie es aufzuspielen ist.
    Never run a touching system!!

  9. #69
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Wilma hats schon gesagt , Standboxen besser vorne da die Rear hinten nur die Effekte für 5.1 einspielen .. es sei denn du hast wirklich gute Rears und n Sub vorne der schon gut Dampf raushaut . Für guten Musikklang würde ich aber seperat auf Stereo schalten falls es dein Verstärker zulässt , ich find Musik hören über 5.1 nutzlos .

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •