• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hardwareversand.de liefert nicht

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Nun sind schon fast 2 Wochen seit meiner Bestellung bei Hardwareversand.de vergangen.

siehe Thread http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63826

Die Bezahlung wurde schnell bestätigt und trotzdem liefert der Online-Shop nicht aus, obwohl die Ware als "sofort lieferbar" bezeichnet wird.

Ab Freitag habe ich die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten, obwohl ich mir diesen Aufwand lieber ersparen möchte...

Hat von euch schon jemand was von dort bestellt?

Mein Rat: Wenn ihr euch PC-Teile übers Internet bestellt, zahlt lieber ein bisschen mehr, dafür bekommt ihr auch die Ware. Was nutzen mir geringe Preise, wenn die Ware nicht kommt?
 
Als ich meine Externe Seagate bei hardwareversand bestellt hab, kam sie recht schnell. Aber bei anderen onlineversandhäusern hab ich auch shcon die Erfahrung gemacht dass die Ware oft stark verspätet ankam...
 
Du hast die Ware schon bezahlt, bevor du diese Erhalten hast? Sowas würde ich NIE machen, zu groß ist das Risiko das die ware nicht kommt (schon erlebt) . Und der aufwand das Geld zurückzubekommen ist auch nicht ohne...

Deshalb verzichte ich auch immer auf Vorkasse.
 
Du hast die Ware schon bezahlt, bevor du diese Erhalten hast? Sowas würde ich NIE machen, zu groß ist das Risiko das die ware nicht kommt (schon erlebt) . Und der aufwand das Geld zurückzubekommen ist auch nicht ohne...

Deshalb verzichte ich auch immer auf Vorkasse.

ich sag nur Ultraforce(pandaro), soweit ich weiss, ist der laden insolvent(Gamestar) viele Leute haben dort Vorauskasse bezahlt und sehn ihr Geld, Hardware wohl niemals wieder

ich würde IMMER Nachnahme nehmen !!!
 
Ich würde nie per Vorkasse bezahlen. Nachnahme kostet mich 2€ mehr, dafür liefern Sie schnell, da Sie die Kohle haben wollen. @ill: Die meistens erhalten die Ware zügig, siehe div. Preissuchmaschinen und die Bewertung von hardwareversand.de

Ich habe dort gerade letzte Woche das 10. mal! bestellt und bis auf komplette Rechner, die 3-5Tage dauerten, hatte ich meine Ware immer nach 2 Tagen. Wenn ich vor 11Uhr bestellt hatte, sogar am nächsten ;)
 
tja vielleicht weil du in Deutschland wohnst. Wenn bis Montag kein Versand erfolgt werde ich wohl stornieren.
 
Snogard kann ich nur empfehlen, die haben zum Teil wo ich abends um 23 uhr bestellt habe um 10 uhr morgens geliefert Oo

hast du die schon angeschrieben oder angerufen?

Hast du eine Paketnummer die du evtl zurückverfolgen kannst wo dein Paket zur Zeit ist?
 


ja, ruf doch einfach mal an Oo

ich hab zwar schon lange nit mehr beim Hardwareversand bestellt, aber damals hatte ich nie Probleme.
Hatte auch mal die falsche Graka und die ham gemeint, ich soll das Ding ganz normal zurückschicken und sie liefern die richtige.
Am nächsten Tag hatte ich die dann schon, bevor ich die falsche zurückgebracht hab :D
Versandkosten hamse dann auf mein Konto überwiesen.

Du bist bestimmt irgendwie durchgerutscht bei der Versandabteilung oder so, sowas kommt vor :)

also, anrufen, nachfragem :)
 
also ganz ehrlich glaub nich dass alles sofort lieferbar war^^

als ich mein pc bestellt hab kams zu folgendem ablauf:
-montag abend 20uhr bestllung un überweisung per inet
-dienstag mittag auftragsbestätigung
-donnerstag abend 18uhr ware wird versand (per ups)
-freitag morgn 9uhr pc steht perfekt montiert bei mir in der wohnung
 
ich hatte auch keine probleme mit der bestellung meines neuen computers. ging alles ratz fatz

hab auch per vorkasse bestellt
 
mm also ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht ... also Vorkasse mach ich aber wirklich nur bei kleinen Beträgen bis Max. 10 - 20 Euro .... sonst immer Nachnahme ist halt die sicherste Methode und ohne Ware kein Geld^^ ich hab bisher Bestellt bei E-BUG, Alternate & Wacom ... die Sachen waren immer schnell da ... aber meistens hol ich es mir direkt vom Händler wie meinen letzten PC die haben da alles auf Lager und sind sehr kompetent in der Beratung
 
Heute was bestellt und heute direkt die Versandmitteilung. Also ich mag hardwareversand.de :D
 
gestern was bestellt und heute noch keine antwort über Zahlungseingang erhalten :(
bin übrigens auch bei der Postbank Dortmund wie hv.de. eine Überweisung sollte in dem fall maximal 1 Tag Dauern. Naja...so wenig Zeit wollen wir hv.de ja auch nun wieder nicht geben^^
 
Nachdem jetzt seit über 2 Wochen nichts passiert ist, hat die CPU plötzlich den Status "liefertermin unbekannt". Was sind denn das für Idioten? Die werden mich mal kennenlernen!
 
Snogard kann ich nur empfehlen, die haben zum Teil wo ich abends um 23 uhr bestellt habe um 10 uhr morgens geliefert Oo

hast du die schon angeschrieben oder angerufen?

Hast du eine Paketnummer die du evtl zurückverfolgen kannst wo dein Paket zur Zeit ist?

Kann ich bestätigen.
Snogard rockt ;)
Nachmittag 16 Uhr nen Board bestellt, nächsten morgen 9.30 in der Hand gehalten ( ohne Express Lieferung !)
 
Meine Email an Hardwareversand.de

An Hardwareversand.de



Am 31.01. habe ich 2 Artikel bei Ihnen bestellt! BestellNr. WW5DM39OYNRL25

Nachdem 2 Wochen NICHTS passiert ist, und der Bestellstatus von "sofort lieferbar" plötzlich auf "liefertermin unbekannt" geändert wurde, habe ich bei Ihnen angefragt.



IHRE MAIL vom 15.02.



"Bezug nehmend auf Ihre E-mail vom 13.02.2008 teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bestellung Nr.WW5DM39OYNRL25 noch mal manuellbeliefert und dem Versand zugeführt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Wagner"



IHRE MAIL vom 19.02. 14:53



"die CPU, AMD Athlon64 X2 4600+ AM2 box 2x512kB, ist aktuell nicht verfügbar, der Liefertermin ist der 20/02/08.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Koch"



IHRE MAIL vom 19.02. 18:08



"Der Artikel (HV20AE46DE) 'AMD Athlon64 X2 4600+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W' wird voraussichtlich am 21.02.2008 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden."



Am 20.02. änderte sich der Bestellstatus des Artikels auf ihrer Homepage auf 22.02.!!!!



HEUTE, am 23.02. ist der Status des Artikel WIEDER "liefertermin unbekannt"



Eine derart INKOMPETENTE Firma ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.



ALLES was ich will ist eine EHRLICHE Antwort, wann der Artikel versendet wird. Und nicht "sobald wie möglich" oder wieder irgendwelche Lügen!



Sollte ich bis Montag Abend, dem 25.02. keine zufriedenstellende Antwort erhalten, werde ich die Bestellung stornieren. Und sollte mein im Voraus überwiesenes Geld dann nicht prompt an mich zurück gelangen, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten!!!!



Ich hoffe sie verstehen, dass ich langsam verdammt wütend werde! Wenn sie mir gesagt hätten, wann der Artikel lieferbar ist, hätte ich mich darauf einstellen können. Aber durch ihre Lügen und Hinhaltetaktik musste ich schon sehr viele Unannehmlichkeiten hinnehmen!



Nicht mehr mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:
Back
Top Bottom