+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Handykauf

Eine Diskussion über Handykauf im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; hiho ... ich hab mir mal überlegt meinen Status als einziger Mensch ohne Handy zu brechen^^ und will mir über ...

  1. #1

    Handykauf

    hiho ... ich hab mir mal überlegt meinen Status als einziger Mensch ohne Handy zu brechen^^ und will mir über Weihnachten eins zulegen ... also ich will auf keinen Fall nen Vertrag, da ich hauptsächlich drüber erreichbar sein will und net soviel mit Telen will außerdem sollte das net 423423423 Funktionen haben sondern hauptsächlich Telefonieren können :P für den Rest hab ich nen PC ... könnt ihr mir da was gutes Empfehlen ? ... kostenpunkt ~ 100€

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Samsung SGH-M110

    Da Mir sowieso ständig was runterfällt ist das zumindest für mich gut da sehr robust.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Handykauf evtl, 200 MB genug für Internet im Monat?
    Von OG Loc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:29
  2. nochmal handykauf
    Von i-Vtec im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:14
  3. Handykauf
    Von rabbitbrain im Forum Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 22:40
  4. Handykauf
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 13:41
  5. Handykauf: Qual der Wahl :(
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •