Handykauf

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo,

da ich mir bald ein neues Handy kaufen will zu meinem Vertrag, wollte ich euch mal fragen, welches ihr mir empfehlen könnt. Ich bin für vieles offen außer für Klapphandys und Samsung, da ich diese überhaupt nicht mag.

Das Handy sollte aufjedenfall eine gute Kamera haben (2 Megapixel ca.) und einen Eingang für Speicherkarten.
Außerdem sollte es in dem Vertrag Relax 50 von T-Mobile (oder vergleichbares) max. 70-80€ kosten.


Was sagt ihr zu diesen Handys hier:

Sony Ericson K800i:
sony_ericsson_k800i.jpg


Sony Ericson W850i
W850Slider.jpg


LG Shine
122641.jpg
 
Nimm doch lelax 50 schüler /studententarif ...

Mein Tip .. warten .. gibt mom nix anständiges ..

Meine Meinung zum K800i kann in zahlreichen Threads gelesen werden ^^ .. soviel sei vorweggenommen ... ich finde das teil net so doll
 
Also ich find das K800i ziemlich geil. Hat nen Kumpel von mir. Sieht ganz gut aus, hat viele Funktionen, hat ne sehr gute Cam, usw. Nur diese Klappe hinten am Foto is irgendwie ziemlich schlecht verarbeitet imo. Mir kommts immer so vor, als würde ich das Teil gleich abreißen. Zu deinen anderen Fragen, hab ich keine Antwort.
 
Nene ich bekomme das Handy von der vertragsverlängerung meiner mutter ...
 
Nagut ^^

Alsom rein optisch würde ich zur Samsung F Serie greifen wobei ich den F700 oder F520 nehmen würde .. die anderen sind meiner Meinung nach ein wenig hässlich ..

Wobei ich denke dass Nokia und SE bald sowieso ne neue Ladung Handys rausbringen werden .. wenn du es nciht eilig hast warte ^^
 
nene samsung handy = Hässlich :D:D ^^

meien meinung zumindest :D ^^
 
hast du schon den F520 und F700 gesehen ?? Finde ich ziemlich lecker


..
samsung_f700.jpg
 
habe ich mir gerade angeguckt, aber wie gesagt nicht so hübsch und das f700 ist viel zu groß und außerdem was will ich mit so einem orginiser ?? :D ^^
 
Das F-520 ist echt nicht schlecht ... Aber 2. Quartel ... ich brauche eig. jetzt nen handy :D:D ^^

kennst du noch mehr handys mit touchscreen weil das ist sehr geil ;)

€dit: Die tastatur schreckt mich gerade ziemlich zurück .. ist doch nichts für mich ^^
 
Ja .. das iPhone (Q4) und das LG Prada (Q2) und am sonsten die ganzen Palms und PDAS glaube ich ..
 
okay lassen wir das mit dem touchscreen :D^^ ...

Was kannste mir denn noch empfehelen, was im moment auch auf dem markt ist ;)

was sagst du denn zu dem w810i

w810i.jpg


oder zu der 2. version vom LG Chocolate

800x600_chocolate_05.jpg
 
der vorteil der k800i kamera ist imo auch dass sie relativ schnell verfügbar ist. nach aufklappen der kamera sinds nur 3 sekunden bis man abdrücken kann. also ich hab das handy auch und das einzige was negativ auffällt ist imo dass der druckpunkt bei den tasten n kleines bisschen zu schwammig ist.
 
Das w810i sieht nich gut aus, find ich. Das LG Chocolate sah schon in der ersten Version sehr lecker aus.
 
Nun ja .. ich kann dir meine Favoriten nennen .. die mom auf dem Markt sind .. aber haben eigentlich nur nachteile -.-

Die cams sind alle sammt schlecht .. ich denke n73, D900, SE k800 oder w810 sind schon ok .. das neue klapphandy von nokia eventuell noch ..
 
Ich hab das w810i und kann mich nicht beschweren (wie bereits erwähnt). Natürlich könnte es ne bessere Cam haben, aber für Normalos sollte es reichen.
Bin damit zufrieden, zumal die Videos und Fotos nicht scheiße aussehen, aber es könnte besser sein...:o
Die Lautstärke der "Boxen" ist sehr in Ordnung!:D
 
Nimm doch so eins:

Motorola_International_1000.jpg


Retro ist doch wieder in :D :D :D

Also wenn ich mir eins zulegen wollen würde, dann das W810i. Find ich schick, hat gute Funktionen und nette Features. Klar haben das die anderen auch aber das sprich mich persönlich eher an.
 
der vorteil der k800i kamera ist imo auch dass sie relativ schnell verfügbar ist. nach aufklappen der kamera sinds nur 3 sekunden bis man abdrücken kann. also ich hab das handy auch und das einzige was negativ auffällt ist imo dass der druckpunkt bei den tasten n kleines bisschen zu schwammig ist.

Naja dann wart mal noch bischen ab dann funktioniert dien joystick gar ne mehr ;)
 
Naja dann wart mal noch bischen ab dann funktioniert dien joystick gar ne mehr ;)

Das is bei den SE Handys eh ein großes Manko. Ich hab das k700i (oder so) und muss drücken, wie ein irrer, wenn ich navigieren will. In der S-Bahn muss das ziemlich komisch aussehen, wenn ich am SMS schreiben bin. :ugly
 
Back
Top Bottom