+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Handy PrePaid-Karte

Eine Diskussion über Handy PrePaid-Karte im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; hi, ich wollt mir morgen in der Stadt ne PrePaid Karte holen und hab schonmal bisschen vorgeguckt ... http://www.t-mobile.de/tarifuebersic...7409-_,00.html und ...

  1. #1

    Handy PrePaid-Karte

    hi, ich wollt mir morgen in der Stadt ne PrePaid Karte holen und hab schonmal bisschen vorgeguckt ...

    http://www.t-mobile.de/tarifuebersic...7409-_,00.html

    und hab diese 3 Tarife gefunden und dieser Xtra-Nonstop hört sich gar nicht schlecht an wenn ich das richtig verstehe ... wenn man diese "1,49 €" nicht gerade drauf hat wird nach normalem Tarif abgerechnet ansonsten bekommt man halt 100 Sms "kostenlos" bzw. die Telefonate bis zwei Stunden für jeweils 0,29€ ... ps. steht ja so in dem Text dadrunter verstehe ich das so richtig? ... weil ansonsten hört sich der Tarif ja sehr gut an .... kann mir vll. einer mehr dazu sagen der ihn vll. schon hat ... ansonsten werde ich morgen die Typem im Shop auch nochmal ausfragen
    Geändert von blackplague (25.08.2009 um 16:08 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die 100 SMS sind aber nur zu T-Mobile oder ins deutsche Festnetz. Ob das auch für die Gespräche gilt versteh ich selber nicht so genau. Am besten einfach nochmal nachfragen aber an und für sich hört sich das gut an, vor allem wenn man viel ins Festnetz oder mit anderen TMobile Kunden telefoniert/SMS schreibt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Handy-Tarife
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •