+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

GTX 260 + ???

Eine Diskussion über GTX 260 + ??? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; unter normalen umständen kann man eigendlich sachen wie das gehäuse, dvd-brenner und festplatten übernehmen. beim netzteil ist es ne frage ...

  1. #21
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    unter normalen umständen kann man eigendlich sachen wie das gehäuse, dvd-brenner und festplatten übernehmen. beim netzteil ist es ne frage des vorhandenen.

    @lord of war
    du hast den cpu-kühler vergessen, denn unter normalen umständen ist der boxed lüfter nicht umbedingt so toll für den 8400. er reicht, wird aber knapp in einem schlecht belüfteten gehäuse.

    Wenn dynamic jetzt schon ddr2 800er ram verbaut hat, kann er den auch übernehmen. evtl auf 4gb ergänzen wenn nocht nicht vorhanden. bei intel ist der ram eher drittrangig.
    s' glatscht glei!

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    zumindest wenns nicht ein core i7 ist
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    der würde das budget aber auch "etwas" sprengen.
    s' glatscht glei!

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    22 " breitbild 16:10

    den habe ich bereits vor paar monaten in nem nub game gewonnen,, der steht hier auch rum.. istn samsung,. geiles teil

    selbstverständlich werde ich den verwenden, denke mal das 22" breitbild atm sowieso das klügste ist

    habe also super graka, nen passenden monitor.. rest wird spätestens montag bestellt.. werde dann jedoch nochma 3 monate weg sein, aber das is egal.. kaufe ihn trotzdem, da ich ab und zu daheim sein werde.. kann nich mehr warten

    in2- 3 monaten wäre es auch nicht so viel billiger und ich würde das geld wohl anders einsetzen^^

  5. #25
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wo biste denn die 3 monate?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DC TripleXreloaded ranking 260
    Von digiskorpion im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 08:45
  2. GeForce GTX 280, GTX 285 oder GTX 295?
    Von ENTARO im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 00:28
  3. 8800m GTX review ?
    Von atom1c im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 14:29
  4. Wieso -GTX- ich hasse es OMG die scheiss cheaterei!!
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 22:39
  5. aufnahme der neuen member für den gtx clan ts wie yuri
    Von KamovK50 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •