+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Grakas mit AGP-Anschluss.

Eine Diskussion über Grakas mit AGP-Anschluss. im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; bis spätestens zur getboinked will ich board, cpu und graka raus schmeißen und auf pci-e um steigen. dAnn würd diese ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    bis spätestens zur getboinked will ich board, cpu und graka raus schmeißen und auf pci-e um steigen.
    dAnn würd diese nvidia 7900 GS (PV-T71K-YDF3) aber nich von xfx) raus fliegen und ich könnte die dir billig anbieten
    btw, hier is genau das modell bei ebay <= edit: stimmt nicht mehr
    Geändert von Dave (23.02.2009 um 17:10 Uhr)

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Wer will schon ne blöde GS Karte haben?

    Außerdem bietet in den meisten Fällen eine ATI-Karte bei AMD Prozessoren mehr Leistung als eine GeForce.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    was hast du gegen die karte?

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Ich habe nicht direkt was gegen die "GS-Karten" aber sie haben meistens nur halb soviel Leistung wie die GT-Reihe und der Preisunterschied zwischen GS und GT ist meistens sehr gering so das ich Mir die Frage immer wieder stelle warum man nicht das bissle Geld mehr hat um sich eine GT zu leisten.
    Zumal es auch Probleme mit der GS-Reihe bei den GF 7 Karten oft gibt, dass die nicht ganz stabil laufen sollen.

  5. #45
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    die 7900gs ist aber die stärkste agp karte von nvidia
    s' glatscht glei!

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    die 7900gs ist aber die stärkste agp karte von nvidia
    das is wohl war und auch der grund warum ich die drinn hab.
    und ich muss sagen bei mir läuft sie vernüftig, das einzige prob was ich hatte war das ich zu wenig strom hatte (400 watt). lag aber wahrscheinlich daran das ich mehre hdd's und so drinn hab.

  7. #47
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    die 7900gs ist aber die stärkste agp karte von nvidia
    ähm...7950 gt?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #48
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    oha, stimmt sogar... die hatte ich ganz verdrängt... nur wird die karte ziemlich stark ausgebremst von der cpu.
    s' glatscht glei!

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ähm...7950 gt?
    der chiptakt is 40 MHz höher, aber das is schon alles

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 5.1 Thomson Musikanlage mit Optischen Anschluss spinnt
    Von TheUsed im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 12:59
  2. Telefon mit Headset Anschluss
    Von stefros im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 11:35
  3. Conroe Supported Mainboard mit AGP + PCIe ?
    Von atom1c im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 21:52
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •