+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Grakas mit AGP-Anschluss.

Eine Diskussion über Grakas mit AGP-Anschluss. im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hey Leute, gibt es gute Grafikkarten mit AGP-Anschluss?...

  1. #1

    Grakas mit AGP-Anschluss.

    Hey Leute,

    gibt es gute Grafikkarten mit AGP-Anschluss?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    ATI Radeon X850 XT oder NVidia 7600 GT besseres bekommste nicht.

  3. #3
    Ok, danke.

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    es gibt auch die radeon hd 3750 für agp. nur bringt es nix, da die prozessoren einfach zu schwach sind um mit der graka mitzuhalten.
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Die Prozessoren? Ich kenne mich damit nicht aus.

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Er will damit sagen, Das die Pentium 4, Amd64 Generation quasi zu schwach ist, um die Power der Grakarte auszunutzen.

  7. #7
    Mein System ist AMD Sempron 1,8 GHz ~ 3100 , 2000 DDR Arbeitsspeicher. Will nur ein bisschen mehr Leistung, wegen einem Game.

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    kauf dir ne gebrauchte nvidia 6800gt oder ne gebrauchte x850xt. die reichen gerade noch so um jedes aktuelle spiel zum laufen zu bekommen. obwohl es drauf ankommt, was du jetzt schon drinne hast.... was für ne graka is in deinem system?
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    "bischen" mehr Leistung, wäre rausgeschmissenes geld. Spar nen bischen, und kauf dir was ordentliches.

  10. #10
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    kauf dir ne gebrauchte nvidia 6800gt oder ne gebrauchte x850xt. die reichen gerade noch so um jedes aktuelle spiel zum laufen zu bekommen. obwohl es drauf ankommt, was du jetzt schon drinne hast.... was für ne graka is in deinem system?


    Eine ATI Radeon 9200 Pro.

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Bei deinem System wäre vll noch ne 9800Pro gradnoch so das non+.

  12. #12
    ATI Radeon 9800pro mit 128MB / 256BIT Grafikkarte mit AGP Anschluss, 2x VGA Ausgänge von ATI
    ATI RADEON 9800 PRO (9800pro) Grafikkarte mit 256MB AGP von ATI
    Ist zwischen den beiden Karten ein Unterschied? Bei der einen Graka steht 128MB, wäre doch umsonst, meine jetzige Graka hat genauso viel.

    Wie ist die?
    http://www.amazon.de/PowerColor-Rade...4733849&sr=8-3
    Geändert von Jarhead (15.02.2009 um 23:47 Uhr)

  13. #13
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Nimm die mit 256mb. Und selbst WENN ist die zu der 9200 3x so schnell...

  14. #14
    Wieso das "-.-", irgendwas daneben von mir? Also ich habe keine Ahnung, was diese Dinge angeht.

  15. #15
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    die x1650 ist gut, nur ist sie in meinen augen etwas zu teurer. für nur 10 euro mehr gibts die stärkste agp karte, ne hd 3650... in wieweit die sinnvoll ist, ist eine andere frage.

    das "-.-" ist auf die leistungssteigerung bezogen, denn die 9800pro ist trotzdem total veraltet und nicht mehr stark genug.
    s' glatscht glei!

  16. #16
    Also welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen bzw. wäre am sinnvollsten?

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    die x1650 war schon ganz gut. sonst gugg, ob du eine gebrauchte geforce 6800gt bei ebay findest.

    eine karte mit viel mehr leitung brauchst du dir nicht zu kaufen, da dein prozessor für mehr einfach zu schwach ist.
    s' glatscht glei!

  18. #18
    Ich weiß, meinte schon ein Freund von mir. Mit was für preisen muss man bei Prozessoren rechnen?

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Eigentlich bringt es nicht wirklich mehr Leistung.

    Ich würde alca^'s Rat befolgen und bissl mehr Geld ansparen und dann in ein komplette Hardwareaufrüstung investieren deine CPU bremst die Karten sowieso alle aus.

  20. #20
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das problem ist da aber gleich wieder... er braucht denn mainboard, prozessor, ram, graka und nen neues netzteil, da die alten einfach nicht die richtigen anschlusspins haben. da sind wir denn wieder je nahc anforderung bei 300€+
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5.1 Thomson Musikanlage mit Optischen Anschluss spinnt
    Von TheUsed im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 12:59
  2. Telefon mit Headset Anschluss
    Von stefros im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 11:35
  3. Conroe Supported Mainboard mit AGP + PCIe ?
    Von atom1c im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 21:52
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •