Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Geforce 275 GTX / 285 GTX bei Ebay, welcher Hersteller HILFE

Eine Diskussion über Geforce 275 GTX / 285 GTX bei Ebay, welcher Hersteller HILFE im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; ok...deine argument sind natürlich auch nicht alle von der hand zu weisen. ich denke mal wir werden da nie ganz ...

  1. #21
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ok...deine argument sind natürlich auch nicht alle von der hand zu weisen. ich denke mal wir werden da nie ganz dahintersteigen warum nvidia dies oder jenes so und nicht anders gemacht hat.

    aber zu deinem letzten absatz:
    erinnern wir uns mal wann die 5xxx offiziell angekündigt waren, wann wirklich auch welche zu kaufen waren und wie die lagerbestände der händler momentan aussehen. ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich daran, dass amd/ati jetzt den zauberstab auspackt und im herbst wirklich auch liefern kann, selbst wenn der cip in der theorie fertig ist. die werden ziemlich sicher dasselbe problem haben wie nvidia jetzt, während nvidia erstmal "nur" optimieren muss. bin dann natürlich genau wie du auch gespannt, ob dann auch wieder tsmc als bremse fungiert....nutzt ja alles nix, wenn die chips zwar auf dem papier existieren aber einfach nicht in nennenswerten mengen gefertigt werden können. die verknappung, die dadurch entsteht wird sich für uns dann mal vor allem in steigenden preisen für grafikkarten (alle marken) bemerkbar machen.

    wegen der atitreiber: hm...keine ahnung..ich hab ja seit der 800xt keine ati mehr benutzt...und ein grosser wechselgrund waren damals eben die treiber. finde die nvidiatreiber aber trotzdem flexibler. sli ist auch immer noch besser als crossfire. und ob die performance nicht wieder mal durch irgendwelche nicht ganz sauberen methoden erreicht wurde, muss sich erst noch rausstellen. aber ok...nvidia schummelt ja auch, wenn die möglichkeit besteht warten wir mal ab ob das bei ati ein strohfeier ist oder ob sich da wirklich auf dauer ne andere philosophie breit macht.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  2. #22
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jungs ihr könnt euch noch seitenweise die Argumente um die Ohren schlagen.

    Der eine ist Fanboy von ATI der andere von Nvidia. Das hört man schon raus. Da kannste selbst mit objektiven Argumenten nicht mehr landen.
    Die jetzigen Graka sind auf einem extrem hohen Niveau. Stellt sich die Frage, wann brauchst du tatsächlich diese Extrem Power?

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich werd mir wohl demnächst die 275 GTX von Zotac kaufen, bislang war diese Karte von beiden die bessere Wahl bis ih das nächste mal richtig aufrüste.

    Ich danke allen die zu der Entscheidung beitrugen


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RAm hersteller haben Probleme mit zwei 4 GB Kits?
    Von Lunak im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:00
  2. GeForce GTX 280, GTX 285 oder GTX 295?
    Von ENTARO im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 00:28
  3. Ebay-Noob braucht Hilfe
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 21:32
  4. Der beste Mainboard hersteller?
    Von NuKE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 15:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •