+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree5x Danke

Gaming Maus

Eine Diskussion über Gaming Maus im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Zitat von VEILoPHyPER^ Roccat kone+ FTW -mag das mit der + Taste is sowas von geil du kannst damit jedes ...

  1. #21
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Roccat kone+ FTW

    -mag das mit der + Taste is sowas von geil du kannst damit jedes game ( nehmen wir cnc komplett mit allen Macros an die Maus klatschen, und hast noch die linke hand frei um mit team usw zu arbeiten etc.)
    -5 Maus profile (per Taste wechselbar)
    -verstellbare DPI (auch per Taste an der Maus) zb. BF im Jet 3000 DPI und im Nahkampf 800 etc.
    -Rechts und LInkshänder
    -fühlt sich sehr geil an liegt auch entsrpechen in der Hand.
    -Kabelgebunden!
    -Stimme die dir sagt, in welchem profil, dpi etc., du bist.
    -sehr lang sprich hand liegt auch bequem

    Und das beste die Beleuchtung



    von meiner Seite -- > kaufempfehlung, hab auch nur schnell was dazu geschrieben.
    Die wollt ich mir kaufen, aber was in amzone steht ( allgemein Roccat Mäuse ) keine gute Bewertungen.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  2. #22
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Roccat kone+ FTW

    -mag das mit der + Taste is sowas von geil du kannst damit jedes game ( nehmen wir cnc komplett mit allen Macros an die Maus klatschen, und hast noch die linke hand frei um mit team usw zu arbeiten etc.)
    -5 Maus profile (per Taste wechselbar)
    -verstellbare DPI (auch per Taste an der Maus) zb. BF im Jet 3000 DPI und im Nahkampf 800 etc.
    -Rechts und LInkshänder
    -fühlt sich sehr geil an liegt auch entsrpechen in der Hand.
    -Kabelgebunden!
    -Stimme die dir sagt, in welchem profil, dpi etc., du bist.
    -sehr lang sprich hand liegt auch bequem

    Und das beste die Beleuchtung



    von meiner Seite -- > kaufempfehlung, hab auch nur schnell was dazu geschrieben.
    Is aber die KOVA+ & nicht KONE+ denn die KOVA habe ich auch ohne + !
    Gute Maus und seit 2 Jahren im Einsatz

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #23
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von BasslinePRO Beitrag anzeigen
    Is aber die KOVA+ & nicht KONE+ denn die KOVA habe ich auch ohne + !
    Gute Maus und seit 2 Jahren im Einsatz
    Jop, Tipp/denkfehler, danke

  4. #24
    Jut, wollte schon Beweisfoto mit Spezialeffekt machen

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #25
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Erinnert mich an das Auto
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  6. #26
    Das gute ist, die is mir mal runter gefallen und dann konnt ich nix mehr klicken, ging einfach nix mehr^^
    Aufgeschraubt, alles wieder so wies sich gehört zusammengesetzt und läuft wieder einwandfrei
    Andere Mäuse von mir hatten nicht mal ne Schraube zum aufmachen wa

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #27
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Übrigens - die neuen Razer-Mäuse BRAUCHEN Internet, um richtig zu funktionieren und telefonieren auch gern mal nach hause:

    Razer forces you to create an account with them before you can use the software with the mouse. You cant configure the mouse in any way until you make an account with them and activate your computer and account through their server. If they decide to take down their activation server for any reason, you will never be able to use the software. If you live somewhere without access to internet, you will not be able to activate and use the software. If you work somewhere that has a network behind firewalls, chances are even though you can download the Synapse software, the firewall may also block you from activating and using the software as well.

    Razers Synapse 2.0 software is always online.
    If you have an internet connection active, Razer will be constantly using it constantly downloading updates and interrupting your full screen applications. Not only that, as I suspected, the Synapse 2.0 software is spying on you
    Via: http://www.overclock.net/t/1319323/r...rvers-are-down
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Aha, welche Mäuse fallen den bitteschön darunter?

  9. #29
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die Diamondback hat zwar Software dabei gehabt (glaube auch nu Treiber ka) aber kommt komplet ohne software aus hab die nie installiert und alles ging sofort

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Genauso wie mit meiner Mamba, die vielleicht nicht mehr die neueste ist aber doch um ein paar Ecken weiter entwickelt ist. (nichts für ungut Skulli^^)

  11. #31
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Aha, welche Mäuse fallen den bitteschön darunter?
    bist jetzt echt zu faul um auf den link zu klicken?

    naga 2012
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Ich hab drauf geklickt und hab nur die erste Seite überflogen.

    Da ich aber nur was über die naga gefunden habe, aber du mit deinem Post anscheinend mehr als nur eine gemeint hast, wollte ich da nochmal nachhaken
    Geändert von D4rK AmeRiZe (08.11.2012 um 17:43 Uhr)

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich empfehle eine von A4tech, nutze ich seit Jahren, ist preiswert, gut verarbeitet und liegt perfekt in der Hand!
    http://www.amazon.de/A4Tech-XL-750BK...2383195&sr=8-1
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gaming Maus unter 30€
    Von FightFear im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 13:20
  2. Neue "Gaming" Maus
    Von blackplague im Forum Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 14:52
  3. Gaming-Maus gesucht
    Von Predatory fish im Forum Kaufberatung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 05:09
  4. mouse man dual optical logitech maus
    Von Taktik010 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 10:30
  5. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •