+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Like Tree23x Danke

Gam0r PC

Eine Diskussion über Gam0r PC im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Also ich hab seit der Geforce 2 Reihe keinen Scheiss mehr von Nvidia verbaut gehabt.. gerade wegen den Treiberproblemen die ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Also ich hab seit der Geforce 2 Reihe keinen Scheiss mehr von Nvidia verbaut gehabt.. gerade wegen den Treiberproblemen die damals mit den Karten zusammen aufgetreten waren.
    (Bluescreen Orgien die eindeutig auf die Graka Treiber schliessen ließen, und das nicht nur mit einem System / Graka sondern mit diversen)

    Seitdem hatte ich ne 9500,9800,850,3870,4870,5870 und nu die 7970 in dualer ausführung und mir fällt gerade nicht ein Fall ein, in dem die Treiber ne Nutzung unmöglich gemacht hätten.
    Sind die Treiber bei erscheinen des Games vllt nicht bis aufs letzte Frame optimiert? Jo.. mag sein da AMD nicht die gleiche Kohle ins Sponsoring schiesst wie Nvidia um möglichst früh an den Code gelassen zu werden.
    Spielen die 5 Frames ne Rolle? Eher nicht... spätestens beim nächsten Patch is das Problem, wenns überhaupt eins war, weg...

    Wie das heute bei Nvidia aussieht mit Treibern weiss ich nicht, gehe zwar davon aus das sowas heute nicht mehr auftritt allerdings interessiert mich des auch nicht da die Nvidia Karten in meinem Verwendungszweck einfach unzureichend schlecht sind im vergleich zu den AMD Gegenstücken.

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Wie das heute bei Nvidia aussieht mit Treibern weiss ich nicht
    hab mit meiner gtx 560ti 448c keine Probleme

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie gesagt, ich ging nicht davon aus das es dort noch zu Problemen führen würde, aber mich hat man halt als Kunden verloren (nicht zuletzt wegen dem nicht passendem Angebot zur Nachfrage.. ^^).
    Ich hab auch kein Problem mit verbauten Nvidia Karten, sofern sie ne vernüntige Leistung bringen.

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Schlecht sind die Geräte definitiv nicht, nur hatte ich seiner Zeit sehr viel Probleme (ja ich weis das ist ne weile her), als ich mit ner 3850 und 3870 gezockt habe... da und hier nen Treiberfehler, das war schon extrem.

    Die jüngsten Probleme gab es ja mit Battlefield 3... gut ist zwar auch was her, doch es gab sie und hin und wieder schreiben welche über "Rage" auch ein paar Probleme hin. Was halt damals extrem war, dass die Karten einiges an Strom geschluckt haben, heist die 4870 Serie ect... da war nvidia nun besser dran. Nun sieht man das AMD auch mit seiner katuellen 7xxx Serie anders kann Wobei ich jetzt Nvidia als Kunde nicht verlassen würde, da hab ich einfach bis jetzt (gute 2 Jahre) Erfahrung gesammelt.. warum also wechseln... da interessier ich mich eher für die kommende neue Generation der GTX Reihe . Der GTX570 tut es zwar noch, doch man möchte ja immer UptoDate sein ^^
    mfG
    Wake-Jamp-55


  5. #65
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Würde Der Ühler eig in Mein System reinpassen

    Link

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Tower: 150mm height support

    Kühler: 138x166x122 mm

    Also nein, außer du lässt die Seitenwand offen

  7. #67
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    soweit kommts noch
    Aber Danke

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Mein Tower hat weder Seitenwände noch eine Frontverkleidung

  9. #69
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^


    BTW wüsstest du spontan ne gute Alternative ?

  10. #70

  11. #71
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Btw und könnte ich eig DAS als 2tes Laufwerk reinbauen ?
    Oder sollte ich dann das "alte" rausbauen ?

    Und könnte ich eig ne Netzwerkkarte noch einbauen ?
    Und wieviel Sinn macht so ne Karte, also wenn, dann sollte sie schon um einiges Stärker sein als SO ein Ding.
    Da ich mit dem Stick zu oft die Verbindung verliere, was mir auf den Sack geht.... (ich gehe nich nur mit dem Stick ins Netz, aber wenn, dann ....

    Mfg

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. newb.pro=newb.gam0r????
    Von Specki im Forum SnD
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •