+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zum Mainboard der Marke: Lenovo

Eine Diskussion über Frage zum Mainboard der Marke: Lenovo im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hallo Leute Bin hier an einem PC, Mediamarkt-Schnäppchen vom letzten Jahr und hab grad mal reingeguckt, weil ich diesen hier ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Frage zum Mainboard der Marke: Lenovo

    Hallo Leute

    Bin hier an einem PC, Mediamarkt-Schnäppchen vom letzten Jahr und hab grad mal reingeguckt,
    weil ich diesen hier eventuell ein wenig aufpeppen wollte. Habe erstmal nach dem Mainboard
    geguckt und naja, hätte nicht damit gerechnet, dass das Mainboard auch noch Hausmarke ist.

    Mainboardbezeichnung: L-IG41M3

    Über Google habe ich so gut wie gar nichts rausbekommen, außer, dass einige Leute damit
    Probleme haben.

    Finde auch sonst über keine andere Shop-Seite dieses Board und weiß gar nicht, welcher
    RAM z.B. dazu kompatibel ist. Das Board hat 2 Slots, einen Riegel á 2GB. Gut, im Prinzip
    könnte ich jetzt den Riegel nochmal rausnehmen, fällt mir jetzt gerade beim Schreiben
    hier ein.

    Könnte mich jemand mal vielleicht aufklären bezüglich Qualität und Ausstattungsmöglichkeiten
    dieses Mainboards? Vielen Dank schonmal.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Der hier?
    http://shop.lenovo.com/deweb/de/de/l...h-series/h420/

    Wirst zu Lenovo Boards selten was in irgendwelchen Shops finden weil das Eigenboards sind die nicht einzeln verkauft werden.
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja sowas in der Richtung, nur ein wenig anders noch.
    Naja also bleibt da nur noch der Weg, den Ram rauszunehmen und nachzugucken, von welcher
    Marke der ist. Ohman wehe, der Ram ist auch noch Eigenmarke, dann schreie ich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Skirmish Mode und der AI
    Von MrHyde im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:18
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:37
  3. frage zum upgrade
    Von AKira223 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:45
  4. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 04:34
  5. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •