• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

#Frage zu Handy kauf!

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ich soll für meinen Cousin das beste unter den folgenden Fav. herraus suchen, hab aber kein plan davon bzw. sehr wenig Zeit momentan, da dachte ich mir "vllt. könnte dir das UF helfen" also poste ich mein anliegen in der hoffnung das mir hier jemand helfen kann!

Es sind folgende Modelle

Nokia E75, Nokia 5800 xpress music, LG km 990, samsung sgh - f480 !!!

Kann mir einer sagen welche 2 Modelle die besten sind???

Mfg
IceCold
 
Kommt darauf an was du damit machen willst^^
Zum Musik hören ist das Nokia 5800 besser als das Samsung. Obwohl, das ist generell so glaub ich....
 
So, jetzt ist das Thema erstmal im richtigen Forumsbereich. :)

Von Handys habe ich leider wenig Ahnung.
 
Kommt darauf an was du damit machen willst^^
Zum Musik hören ist das Nokia 5800 besser als das Samsung. Obwohl, das ist generell so glaub ich....

du bist mein mann mischa, dich brauch ich gleich ma in msn kurz^^

ok das nokia 5800 ist schon mal gewählt :- )

LG km 990 oder samsung sgh - f480 ??? welches ist besser von den beiden?
 
Last edited:
na wenn die technik vom samsung sgh - f480 ausgereifter ist als im Omnia...dann würde ich dieses nehmen
 
Ich finde das auch ganz gut , dass du auf Ratschläge anderer hörst
 
Back
Top Bottom