Festplatten Rekorder

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Ich suche gerade für Bekannte einen Festplatten Rekorder. Dieser muss unbedingt eine Festplatte (250gb Minimum) haben und in der lage sein dvds zu brennen. Digital sowie auch analog Anschlüsse sollten auch vorhanden sein.

Kann mir da jemand was gutes empfehlen? Preislich habe ich noch keine direkten Vorstellungen. Sollte sich aber unter 500euro aufjedenfall halten.
 
Naja ich häng bei mir einfach nur ne 2,5" Festplatte an den Receiver und kann aufnehmen - spart man sich den Käse und ist wesentlich billiger unterwegs.
Wobei ich auch keinen Sinn darin sehe noch was auf DvD zu brennen.

Wär das ne Option?
 
Mit der Festplatte ist n gute Idee und habe ich auch schon überlegt. Allerdings muss es möglich sein dvds zu brennen, weil die halt dvds an Verwandte und so verteilen. Wenn es dafür noch n andere Möglichkeiten als DVD Rekorder gibt, wäre es cool.
 
Müsste man sich erkundigen obs da zuverlässige Wandler für gibt und in welchem Format der das bei dir wegschreibt.
Haben die derzeit einen Receiver mit Record funktion? (USB Eingang?)
 
Aktuell haben die n Rekorder mit 250gb und dvd brenner. Aber ohne usb. Usb sollte dann aber auch vorhanden sein beim nächsten, das stimmt. Es ist halt kinderleicht aufnehmen und brennen, aber wenn ich mehr als zwei Geräte habe, kommen die älteren schon nicht mehr klar :D
 
Back
Top Bottom