+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

ESata Festplatte gesucht

Eine Diskussion über ESata Festplatte gesucht im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hallo, wie schon im Titel erwähnt, suche ich eine Externe E-Sata Festplatte. Die soll möglichst schnell sein (esata) und ca ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla

    ESata Festplatte gesucht

    Hallo, wie schon im Titel erwähnt, suche ich eine Externe E-Sata Festplatte. Die soll möglichst schnell sein (esata) und ca ab 1,5TB aufwärts an Speicher haben. Dazu noch leise.

    Was für Marken kann man generell empfehlen??
    Hab mir schon einige WD Festplatten angeguckt, aber irgendwie keine einzige mit Sata gefunden :/
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Wie wärs mit nem guten HDD-Case?
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=...5_eSATA&sort=p (Sata)
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=...TA%20II&sort=p (sata II)

    Und als Festplatte z.B. ne Caviar Green von Western Digitals.
    http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=559


    Wenn du was "Spezielleres" benötigst, schau dich hier mal um:
    http://www.wdc.com/en/products/index.asp?cat=5
    nur "my Book: Studio Edition II" hat anscheinend eSata
    Geändert von Just-Me (25.10.2010 um 23:44 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Danke für die antwort, aber das ist nicht so wirklich das was ich gesucht habe, leide finde ich auch nichts anderes im i-net. Hat sonst keiner mehr irgendwelche vorschläge?

    Wie sieht das eigentlich mit exteren festplatten gehäusen aus, gibt es da eine bestimmte menge an speicherplatz was die vertragen?
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •