+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ersatz für Easybox 803

Eine Diskussion über Ersatz für Easybox 803 im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Seit kurzem hab ich die tolle neue "Easy"box 803 von Vodephone welche der aller (aller, aller, aller, aller) größte Rotz ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Ersatz für Easybox 803

    Seit kurzem hab ich die tolle neue "Easy"box 803 von Vodephone welche der aller (aller, aller, aller, aller) größte Rotz ist.
    Da mir das Drecksding nur Probleme bereitet will ich es gegen irgendwas austauschen, hab allerdings so keinen richtigen Durchblick was.

    Hat eventuell jemand "Dritthersteller" Geräte Zuhause in der Verwendung und kann da was empfehlen?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Datt is nen Router/Modem wa ?

    Fritzbox !

    Es gibt NICHTS besseres, ich sage es dir. Ich hatte hier vorher einen schrottigen Alice Router, dann daran noch ne Airport Extreme (das Teil war fast noch schlimmer), dann nen Netlink und jetzt habe ich eben die Kohle für ne Fritzbox ausgegeben weil mein Alicescheissrotzending abgekackt ist.

    Und was soll ich sagen ?

    ALLES funktioniert ganz einfach, man hat zich Komfortfunktionen und es kommen öfter mal Firmwareupdates mit massig Neuerungen. Achja, so warm wie die anderen Router wird das Ding auch nicht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •