Ersatz für Easybox 803

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Seit kurzem hab ich die tolle neue "Easy"box 803 von Vodephone welche der aller (aller, aller, aller, aller) größte Rotz ist.
Da mir das Drecksding nur Probleme bereitet will ich es gegen irgendwas austauschen, hab allerdings so keinen richtigen Durchblick was.

Hat eventuell jemand "Dritthersteller" Geräte Zuhause in der Verwendung und kann da was empfehlen?
 


Datt is nen Router/Modem wa ?

Fritzbox !

Es gibt NICHTS besseres, ich sage es dir. Ich hatte hier vorher einen schrottigen Alice Router, dann daran noch ne Airport Extreme (das Teil war fast noch schlimmer), dann nen Netlink und jetzt habe ich eben die Kohle für ne Fritzbox ausgegeben weil mein Alicescheissrotzending abgekackt ist.

Und was soll ich sagen ?

ALLES funktioniert ganz einfach, man hat zich Komfortfunktionen und es kommen öfter mal Firmwareupdates mit massig Neuerungen. Achja, so warm wie die anderen Router wird das Ding auch nicht :)

 
Back
Top Bottom