+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Empfehlenswert? Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme N9600GT/HTDI, 512MB

Eine Diskussion über Empfehlenswert? Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme N9600GT/HTDI, 512MB im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; mein haupt problem is dass ich n 350w netzteil hab und fürchte es reicht nicht der verkäufer meint es könnt ...

  1. #1

    Empfehlenswert? Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme N9600GT/HTDI, 512MB

    mein haupt problem is dass ich n 350w netzteil hab und fürchte es reicht nicht
    der verkäufer meint es könnt uU. geen aba sicher is nicht
    Ich hab allerdings nicht vor 1 neues Nt zu kaufn...
    Was meint ihr?

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja kommt drauf an was sonst noch so drinne schlummert aber ich kann dir eigentlich jetz scho sagen das es wenn dann nur ganz enge passt aber eigentlich denke ich wirst ein neues brauchen, kommt ja och noch an ob die 350W marke oder billig netzteil is?
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wenn das 350W Netzteil auch die Leistung bringt, sollte es reichen. Soll heißen, wenn du damals bei der Anschaffung auch gespart hast und dir nen Noname gekauft hast, kannste probleme bekommen. Allerdings würde ich hier sagen, versuch macht klug. Sollte es nicht gehen, haste bei der Grafikkarte immernoch 14 bzw. 28 Tage Rückgaberecht, jenachdem wo du sie kaufst

  4. #4
    hm ja is glaub ich wirklich das beste diese "veruch macht klug taktik"
    netzteil is noname war dabei bei meinem komplettsystem von ditech
    da ditech aber prinzipiell nur gute ware liefert sollts passen...

    also thx für die hilfe

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nja ich würd an deiner Stelle ein neues Markennetzteil kaufen alla bequiet mit 450W, hab selber eins davon und keine Probs, hab zwar nicht so extreme Hardware drin aber Noname & nur 350W wird zwangläufig zum Absturz führen. Oder nehm ein 2. noch dabei XD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte!
    Von Ra2GanG im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 19:11
  2. Extreme Neigungen
    Von Feybie im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 01:52
  3. welche grafikkarte
    Von oldstars im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 01:34
  4. welche grafikkarte
    Von oldstars im Forum .BL00D
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 16:17
  5. welche grafikkarte?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •