Druckerpatronen gesucht

klaus11

AUSGEMUSTERT
Joined
Apr 17, 2012
Messages
4
Points
0
Hallo,

ich brauche umbedingt neue Druckerpatronen für meinen Samsung schwarz weiß Drucker. Habe letztens im Laden gesehen wie teuer diese Patronen sind und versuche es jetzt lieber übers internet, da ich keine Lust habe mein gesamtes Taschengeld auf Druckerpatronen zu begrenzen. Ein Freund hat mir mal erzählt, dass er bei -Link entfernt- bestellt hat und er ziemlich zufrieden war. Die Patronen waren echt schnell da und er hat nicht viel bezahlt, allerdings hat er auch bunte Patronen bestellt und er hat nen anderen Drucker. Würdet ihr mir die Seite also empfehlen oder habt ihr schonmal woanders bestellt?

freue mich über jede Antwort,

Klaus
 
Last edited by a moderator:
Hallo Klaus11.
Wir im United-Forum, sehen es nicht sehr gerne, wenn in den Beiträgen Werbung versteckt ist.
Deshalb bitte zukünftig davon Abstand nehmen, kommerzielle Werbebotschaften in Beiträgen unterzubringen, da wir uns als Mods sonst gezwungen sehen, Verwarnungen auszusprechen.

Ich sehe heute nochmal davon ab und verschiebe dein Thema mal in die Technik-Ecke, wo er besser aufgehoben ist.

brainsheep
 
Last edited:
Back
Top Bottom