+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

DLS Anbieter gesucht (dringend) :o

Eine Diskussion über DLS Anbieter gesucht (dringend) :o im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Tach Leute... Ich suche ein Anbieter der nicht nach bonitätsprüfung guckt und in meiner Straße (Bizetstr. XX 13088 Berlin) verfügbar ...

  1. #1

    DLS Anbieter gesucht (dringend) :o

    Tach Leute...

    Ich suche ein Anbieter der nicht nach bonitätsprüfung guckt und in meiner Straße (Bizetstr. XX 13088 Berlin) verfügbar ist. Da ich mit der Telekom stress habe und die die einzigsten waren bei den ich ein Vertrag hatte, suche ich nun einen neuen Anbieter.

    Ich habe ja selber schon geguckt, aber bis jetzt hat noch nix funktioniert. Bei

    Alice
    1 & 1
    Vodafone
    FreeNet
    Kabel Deutschland

    bekomme ich keine Leitung, entweder aus technischen gründen oder wegen meiner Bonität Vielleicht kennt ihr ja noch einen Anbieter den ihr mir empfehlen könnt. Weil mein UMTS stick jeht mir so langsam richtig auf die nerven, man kann nie wirklich online zocken und so weiter...


    MFG

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Hallo Rove,

    Das wird sehr schwer werden.

    Eigentlich ist TOnline bei den Vorraussetzungen gar nicht so schlecht.

    Jeder andere Anbieter, der auch gleichzeitig Mobilfunk anbietet, Vodafone, 1&1, O2, etc wird eine Bonitätsprüfung durchführen. Und ist wenn dein SchuFa Rating eben nicht das gelbe vom Ei ist wirst du eigentlich keinen Vertrag bei diesen Anbietern bekommen.

    Anscheinend führt die Telekom nur sporadisch die Prüfungen durch.

    Somit mein Tip: Entweder bei der Telekom bleiben oder wieder versuchen da reinzukommen.

    Aber alle Rechnungen hast du bei denen schon bezahlt, oder?

  3. #3
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Also ich hab auch nicht grad die schönsten Schufa Einträge aber keine Probleme bei Freenet , 1&1 und Unity Media einen Vertrag zu bekommen . Seit wann prüfen diese Unternehmen denn die Bonität ? Da wird doch um jeden Kunden gekämpft .

  4. #4
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Nun ja wenn die Kohle verschenken können sag ich nichts mehr
    Ein Kunde der nicht zahlt ist für mich eigentlich kein Kunde...

    Unitymedia ok kann sein, 1&1 ne ne...die prüfen, Freenet ebenso. Wie genau kann ich dir nicht sagen aber ich kenne mehr als eine Ablehnung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dringend: Spiel gesucht
    Von .deviant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 20:50
  2. Anbieter gesucht, Telefon/Inet Flatrates
    Von Thunderskull im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 19:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:48
  4. dringend guter Boxfilmtitel gesucht!!!!.....
    Von U2k im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:02
  5. United-BattleZone: Dringend PHP-Coder gesucht
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •