Digicam + Webcam

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Hey all,

Ich suche eine Digicam die ich aber auch als Webcam benutzen kann, da diese wohl dafür am meisten benutzt wird.

Soll um die 100€ kosten .. von mir aus auch Ebay ..wenns qualitativ hochwertig ist kann es notfalls auch bis 150€ gehen ..

Keine 8 MPix ...3-5 reichen vollkommen .. des weiteren sagt das meist nix über die Qualität aus ..hab ich mir sagen lassen.

Muss kein Kompaktding sein .. aber auch keine Spiegelreflex .. (für den Preis eh unrealistisch)

finde diese ganz nett ... was meint ihr ?

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/914865_-cybershot-dsc-s730-sony.html


oh leider unterstützt diese kein vga Video .. daher eher diese hier

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/941076_-cybershot-dsc-w110-sony.html
 
Last edited:
Man lernt nie aus ich wusste garnicht, dass man eine Digicam als Webcam nutzen kann.^^

Gut ist auch nicht so mein Fachgebiet aber ich gugg mich mal für dich um.;)

EDIT: Schau mal hier rein die helfen dir bestimmt.;)

http://kamera-forum.de/
 
Back
Top Bottom