• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Digicam gesucht :D

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Also ich suche eine " gute Digicam " .

100€-150€ würde ich investieren . Ob sie filmen kann ist egal .

Integrierter Akku wäre cool , falls es da in dem Preisrahmen was gutes gibt .


Also ich erwarte bei dme Budget keine wunder . Das beste was man halt für den Preis bekommt .



mfg
 
Sony DSC-W150
Hatn Bekannter nun und der ist echt zufrieden. Er hat sie halt so neben einer großen DSLR, für "mal eben so knipsen". Sie ist wohl sehr rauscharm, bietet gute Schärfe, ist kompakt, aber nicht der totale Winzling (was ja auch nicht optimal ist). Man erreicht eigentlich alle Elemente ganz gut, sie hat einen optischen Sucher (!), Tataaa Sony: Ein Carl-Zeiss-Objektiv. Natürlich so ein Schnokus wie Lächelautomatik... ^^
 


wassen Zufall Oo

wollte die auch empfehlen, weil die Sony momentan zu dem Preis ein ungeschlagener Allrounder ist. Klar, nich alles kann sie so gut wie Spezialisten in ihren Gebieten (Fuji = hohe nutzbare ISO Werte z.b.), aber dafür stimmt einfach das Komplettpaket. Und der 5fach Zoom ist nen nettes Plus ;)

 
Den hab ich vergessen...zum Glück stirbt der unsägliche Digitalzoom langsam echt flächendeckend aus... (wenn ich das richtig mitbekomm)
 
Back
Top Bottom