+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

CD-R's

Eine Diskussion über CD-R's im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Zitat von kilinator Ich weiß nicht, was ich backuppen soll, was unter 700 mb hat ehrlich gesagt. Da gibts einfach ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich backuppen soll, was unter 700 mb hat ehrlich gesagt. Da gibts einfach nix. Egal ob es ein film is, eine serie, ordner von xyz, musik, es reicht einfach nicht.
    Sowas versteh ich auch nicht unter backuppen. Solche Daten ändern sich ja nicht. Ich backuppe größtenteils meine geschriebenen Quelltexte und wichtige config-files. Das passt (noch) auf eine CD

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Versteh ich nicht. Geschriebene quelltexte ändern sich auch nicht, außer du arbeitest weiterhin daran, und dann ist ein backup auf ein statisches medium wie eine cd ziemlich sinnlos, außer du benutzt cd-rw. Da würd ich eher auf eine festplatte backuppen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •