+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Camcorder

Eine Diskussion über Camcorder im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hallo Leute, ich fliege Mitte des Jahres in den Urlaub. Gleiche Insel, gleicher Zeitraum. Letztemal gabs nur Fotos von mir ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Camcorder

    Hallo Leute,

    ich fliege Mitte des Jahres in den Urlaub. Gleiche Insel, gleicher Zeitraum. Letztemal gabs nur Fotos von mir und meiner Freundin, jetzt würde ich aber gerne noch mehr einfangen als Bilder. Sprich: Bewegte Bilder und Sound

    Nur hab ich gar keine Ahnung.

    MiniDV, Flashspeicher, was auch immer?! Ich denke Flash speicher passt, hab aber keine Preisvorstellung. Kennt sich jemand aus und kann mir irgendwas empfehlen? Maximal sag ich mal 300 Euro. Gibts dafür überhaupt irgendwas gutes?

    Majorsnake
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    wenns nur zum "Filmchen machen" ist, dann bekommst du heute für 120 Euro ein Gerät das trotzdem noch 10x besser ist als mein Sony DV Camcorder (mit echtem 16:9 !) für damals 400 Euro

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Naja mein Hintergedanke ist, dass ich daraus am Ende ein Video zusammenschneide, den man am Fernseher schauen kann Quasi als Urlaubserinnerung

    Hab mich jetzt mal ein bisschen auf cyberport umgeschaut. Wichtig ist mir, ich möchte nicht son kleines Rechteck haben, ich finde es wichtig, dass es quasi so ein Teil zum Aufklappen ist.

    Hier mal meine 2 bisherigen Auswahlen:

    http://www.cyberport.de/foto-handy-n...r-schwarz.html

    http://www.cyberport.de/foto-handy-n...cherkarte.html

    [edit]

    Hier noch was günstigeres:

    http://www.cyberport.de/foto-handy-n...camcorder.html

    Denke mir ist die Auflösung auch noch wichtig. Will es halt schonmal am großen Fernseher zeigen Der letzte Vorschlag hat ja quasi auch einen HDMI Anschluss (Was ich echt geil finde, für den Preis )
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Digitaler Camcorder
    Von stone im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:36
  2. CamCorder
    Von RhiNoTaNk im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 01:20
  3. Kaufempfehlung: Camcorder
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 21:03
  4. Suche Treiber für Camcorder!! WICHTIG WICHTIG
    Von Nussy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 16:28
  5. Welchen digitalen Camcorder?
    Von Mahoni im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •