+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Breitbild TFT...ja oder nein

Eine Diskussion über Breitbild TFT...ja oder nein im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Löl? wenn ich anne Lan teilnehme sollen alle die gleichen Chancen haben. Demnach würde ich die Auflösung senken jawohl!...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Löl? wenn ich anne Lan teilnehme sollen alle die gleichen Chancen haben. Demnach würde ich die Auflösung senken jawohl!

  2. #22
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    das kann mein 19" Röhre auch, nimmt nur ca 2/5 des Schreibtisch in Anspruch

    Ich weiß noch nich, welchen ich mir holen soll:

    Den 20" Widescreen Syncmaster

    oder den
    20" 4:3

    muss auch schauen, wie das mit den 4 Pokertischen klappt, weil auf 1600*1200 passen alle gut drauf, ob das auch bei 1680 * 1050 klappt, weiß ich noch nich.
    Nimm den 2.

    da der erste nur einen Kontrast von 600:1 hat und das ist zu wenig ... besonders wenn du filme, TV etc. schaust ... der zweite hat 800:1 und das ist dann schon nice

  3. #23
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Nun wenn du auffer Lan bist (privat) und alle haben einen 17"er und nur du Breitbild hast DU den Vorteil

    JEder Vorteil sei er noch so klein ist ein Cheat da gibbed kein wenn und aber. Fair wäre es dementsprechend auf der Lan den Modus umzuschalten das gleiche Verhältnisse geschaffen sind für jeden.
    und wenn du gimp 50 fps mehr hast als ich ist das kein vorteil?

    zocken ist für euch ja nen sport, also denk mal drüber nach wie's allgemein läuft

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn du selber ka 20 fps hättest und ich 50 mehr dann würde spielen keinen sinn machen.

  5. #25
    und wenn du 10 fps mehr hast?
    oder höheren kontrast?
    ne bessere maus?
    schumacher nen schnelleren wagen?

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ab 30 FPS spielt es keine Rolle. Nutze CRTs

    Außerdem geht es um die Bildschirmbreite und nicht um anderes

  7. #27
    du verstehst nichts, sei's drum

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kann und werd ich mit leben

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RÄnge ja oder nein
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 15:34
  2. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 10:38
  3. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 09:35
  4. midi ja oder nein
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:09
  5. JA oder NEIN
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •