Brauche Hilfe dringend!

Joined
Apr 8, 2011
Messages
3
Points
0
Hallo Leute, ich muss eine Hompage erstellen mit Domain, Datenbank usw. :O seit Tagen suche ich im Internet nach einem geeigneten Anbieter... :? Bin auf 2 gestoßen, die ganz interessant wären. Zum einen Hosteurope und Greatnet. Ich hab aber leider keinerlei Erfahrung worauf ich genau achten muss... :help
Wer von euch hat schon Erfahrungen sammeln können mit einem der beiden!? Support? Preis/Leistung?? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet, ist sehr wichtig!!

Danke schon mal vorab!:wink
 
Willkommen im Forum.

Warum nicht Strato? Hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen und teuer sind die auch nicht.
 
Homepage

Hallo, erst mal Danke für´s antworten! :top
Strato? :?
Hör ich auch zum ersten mal... wie ist der Support da? :?

Lg :)
 
Wie gesagt, kann nichts negatives berichten. Hab von der Arbeit her ein Mailserver und ein Webserver gebucht.

Wenn ich mich nicht täusche ist das Forum hier auch bei Starto gehostet, aber da kann dir ein Admin sicher besser helfen.


BTW: Krass das du die Strato AG nicht kennst...
 
Ich bin seit Jahren bei www.domaingo.de und mit dem richtigen Tarif bekommst Du dort auch alles was Du benötigst und absolut stabil und der Support ist auch gut.

Für 6 € bekomm ich 10 GB Speicherplatz, unbegrenzt Datenbanken & stets aktuellste Software. Eine Domain ist inklusive und jede weitere kostet 0,99 Cent / Monat
 
:) Hey Leute ich bin euch echt dankbar für eure Tipps! Ich vergleich jetzt mal alle Konditionen von all den Anbietern die hier genannt wurden und dann entscheid ich mich! Merci und nen schönen Tag noch! ;)
 
kein Problem immer gern :)
 
Back
Top Bottom