• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brauche ein neues Netzteil

Joined
Aug 30, 2007
Messages
147
Points
0
Was haltet ihr den von diesem Netzteil !!!

Cougar GX 600 W

Brauche mindestens 500 W, habe aber lieber immer etwas im Peto!!
Bis jetzt habe ich nix besseres gefunden und möchte jetzt mal Eure Meinung hören.


MFG
Schon mal DANKE
 
Die Marke kenn ich ma garnicht hat damit Jemand Erfahrung?

Wenn du richtige Marke bzw Qualität haben willst nehm be quiet! oder Enermaxx oder Tagan.

Ich persönlich schwöre auf be quiet!
 
die Cougars sind richtig geil :top
wenn du so viel geld in die hand nehmen möchtest, machste mit dem cougar nix verkehrt. und 80+ gold is immer gut. die 80+ platin lassen ja noch auf sich warten.

ich denke, in diesen preisregionen kann man rein nach sympathie einkaufen, da bieten alle das gleiche.

edit: ich habe cougar mit seasonic verwechselt. :( die cougars sind aber laut tests trotzdem nicht schlecht.
 
Last edited:
Ahh sehr schön :danke fürs Feedback jetzt kann ich Cougar mit in die Empfehlung nehmen :)
 
Also da würde ich aber eher das Enermax PRO87+ 600W ATX 2.3 (EPG600AWT) nehmen. Kostet ja auch nur paar Euronen mehr.
 
und warum wüdest du das nehmen? das pro87+ hat kein kabelmanagement. wenn, dann würde ich das modu87+ nehmen. aber wie gesagt, in diesem preissegment nehmen sich die netzteile nicht viel.


Übersicht über die Leistung der Cougar GX:
a44ef40f5d.jpg


Übersicht über die Leistung der Enermax Modu 87+
p.php
 
Last edited:
Jo, mein System wollt ihr wissen ^^ Dann laß ich mal die Hosen runter hehe
CPU i5 750
Mainbord P7P55D
Graka 5850 Toxic
RAM 4 GB Corsair
Netztei (kleine Wolke mit Kabelbrand^^)
2x LG Brenner
2x 120mm Lüfter Noctua
2x 140mm Lüfter Noctua
Festplatte 500 GB Samsung F3
SSD Intel 40GB
SSD OCZ 60 GB
Lüftersteuerung LainLi
Tower LainLi PC-P50
Ich glaub das war jetzt alles

P.S
Cougar 5 Jahre Garan.^^
 
Last edited:
Also ich schwöre ja auf Tagan, hab ein 800 Watt piperock mit kabelmanagement verbaut, wobei das im laufe der zeit immer hinfälliger wurde, da der einzige aktuell nicht belegt slot am netzteil nen Molex power ist :P
 
und warum wüdest du das nehmen? das pro87+ hat kein kabelmanagement. wenn, dann würde ich das modu87+ nehmen. aber wie gesagt, in diesem preissegment nehmen sich die netzteile nicht viel.

Ja hatte das Modu gemeint (hab ich ja selbst), hab mich wohl etwas verkuckt.
 
Jo ich weiß Just-Me hatte das vor mir später noch ne zweite Graka zu hollen und die CPU noch einwenig zu Bschleunigen ^^
Also meint ihr jetzt auch das man das Cuogar nehmen kann ???? Oder doch lieber ein anderes????
 
das NT liefert 588W combined auf den 12V-Schienen --> reicht für ne 2. HD 5850 und für starkes OC.
 
Jutt, dann werde ich das wohl holen und euch Berichten wie das so ist wenn ihr möchtet !!!
 
ja klar. bin gespannt. vor allem bin ich an der laustärke des lüfters interessiert.
 
Back
Top Bottom