• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bluetooth Maus

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Suche eine Kabellose Maus für PC, Laptop, PS3 und Handy einer Erfahrungen?
Und warum sind die ganzen coolen Mäuse alle Kabellos aber nicht Bluetooth? :(

Zur Maus sie sollte schnell sein und gut in der Hand liegen (ich bin der Razer Diamondback 3G Maus Typ), sie kann auch was kosten aber darf keine Apple Maus sein ^^
 
bluetooth mäuse werden wenig benutzt weil sie zuviele störungen im wlan verursachen...

kauf doch ne airmouse von apple = 80€.. die is bt
 


deamon hat manchmal so leichte genervt-troll Phasen, das passt schoo :D

 
lol, ne die letzte zeile habe ich schon gar nichtmehr gelesen, weil äh was interessieren mich die wünsche des kunden wenn er in "kaufberatung" fragt? :D
 
also eigentlich möchte ich eine Razer Diamondback 3G mit Bluetooth gibt es so was in der Art nicht?

Und ja Kim Jong-il sollte halt mal genauer auf Zeug sehen!
 
Wennste Razer magst wäre die Orochi evtl was.
Hauptknackpunkt würde ich aber eh im PS3 & Handysupport sehen. Soll ja bei PS3 nicht ganz so prall sein mit dem Direktsupport von Mäusen via BT.
Und wozu braucht man bei einem Handy eine Maus?
 
Back
Top Bottom