+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Alternativen zum iPod Nano

Eine Diskussion über Alternativen zum iPod Nano im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Schau mal auf der offiziellen Seite von Cowon. Für deinen A3 gibts wieder ne neue Firmware...

  1. #21
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Schau mal auf der offiziellen Seite von Cowon. Für deinen A3 gibts wieder ne neue Firmware
    -ENTARO

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    V 1.15 hab ich aber schon^^

  3. #23
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Nö, da steht 1.18. Ist ne BETA.
    Klick
    -ENTARO

  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wie die von 1.15 auf 1.18 kommen ist mir schleierhaft^^ In der deutschen Anleitung steht aber auch, dass wenn bei Beta Versionen Fehler sind, werden sie beim nächsten Firmware ausgebessert. Ich warte da lieber auf Final Versionen

  5. #25
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ajo, das mit ITunes ist echt nen Ärgerliches dingen... ansich auch das einzig negative..
    Ansonsten ist das Teil echt nett und vor allem mit anderer Software ein Traum *mit letzterer kannste dich halt von Itunes verabschieden *
    Preis ist auch n thema... allerdings ist die Verarbeitung deutlich besser als alle vergleichbaren Touchscreen Player.

    EDIT by Crash: Mal eben nen Wort getauscht
    jo....ich hab mir auch einen iPod Touch zugelegt und kann echt sagen, dass das Gerät der Wahnsinn ist. Ich nutze ihn momentan sogar als Desktop Ersatz bis mein neuer compi ankommt. Alles ist mit dem teil möglich. Surfen. Msn und gleichzeitig musik Hören. Einfach nur genial und sein Geld allemal wert. Hab den Text übrigens auch mit dem itouch verfasst ^^
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Sony VAIO VPC-Z12Z9E/X
    Von Grischa im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 22:53
  2. Ipod Nano Fehler 1439
    Von ElDonoX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 13:45
  3. Alternativen zum Renegade Download auf Fileplanet
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 20:16
  4. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •