+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Aldi PC aufrüsten??

Eine Diskussion über Aldi PC aufrüsten?? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Das ist die native Auflösung deines TFT. Höher geht es nur, wenn du einen größeren TFT kaufst ^^ so schätzungsweise ...

  1. #41
    Das ist die native Auflösung deines TFT. Höher geht es nur, wenn du einen größeren TFT kaufst ^^ so schätzungsweise 21" aufwärts

    Und ja, Everest kennt nicht alle GPU´s, daher die fehlende Anzeige. Ggf mal unter Sandra Sisoft versuchen. Obwohl ich grad keine Ahnung hab, wie aktuell das ist. Zumindest die Windows eigene Systeminformation müsste Auskunft geben können.

    Ich denke schon, dass es für TW reichen sollte. Vielleicht nicht auf HD-Qualität, aber sicher ganz passabel ^^

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)

    Ausrufezeichen ???

    Hallo nochmal. Also bis jetzt hat die neue Grafikarte wunderbar funktioniert, nur habe ich jetzt festgestellt, dass ich keine Videos mehr gucken kann.
    Sobald ich WM Player 10, VLC oder Quicktime öffne hängt der PC sich mehr oder weniger auf. Die CPU auslastung ist bei 99% - 100% und alles ist sehr langsam. Wenn ich dann das jeweilige Programm beende, was ziemlich lange dauert, geht alles wieder normal.

    Weiß einer woran das liegen kann? Ich habe jetzt schon öffter die Treiber deinstalliert und wie neu draufgeladen, dies hilft jedoch nicht.
    Kann es sein, dass es was mit dem Netzteil zu tun hat??
    Ist es doch zu schwach um Videos abzuspielen??
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  3. #43
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    nein, das ist nun nen softwareseitiges problem... ich hatte es auf meinem alten pc, das ich mit dem neuen grakatreiber auch keine videos guggn konnte...

    benutzt du den treiber von der cd oder einen von nvidia selbst?
    s' glatscht glei!

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ich habe beides versucht. Als Erstes natürlich von der CD. Danach direkt von nVidia. Beides funktioniert nicht. Ich habe auch viel bei Google geguckt, aber keine gute Lösung gefunden. Und alte Treiber, die mit der GeForce 7600Gt von XFX funktionieren habe ich noch nicht gefunden.

    €dit: Wenn ich unter Einstellungen --> Erweitert --> Problembehandlung den Regler 3 Positionen nach links schiebe, dann kann ich wieder Videos gucken, aber mit ziemlich schlechter Qualität.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Problem hat sich gelöst, nachdem ich einen Chipsatz Update vorgenommen habe. Die Version die ich hatte, war noch von 2002 oder so.
    Habe mir eben die neue gesaugt, und jetzt kann ich ohne Probleme wieder Videos gucken.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bayern will aufrüsten ..!
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 16:44
  2. Neuer Aldi PC
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 12:27
  3. Neuer Aldi Rechner
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 16:34
  4. Der Neue Aldi PC
    Von Judicator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •