+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Aldi Gaming pc ?

Eine Diskussion über Aldi Gaming pc ? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Was haltet ihr von diesem Ding hier ? gescheit oder schrott ? http://www.aldi-nord.de/aldi_multime...768_24055.html...

  1. #1
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life

    Aldi Gaming pc ?

    Was haltet ihr von diesem Ding hier ? gescheit oder schrott ?

    http://www.aldi-nord.de/aldi_multime...768_24055.html
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Gaming Pc nur mit CPU-Grafik ... hrm ... stimmt mich etwas nachdenklich...

    Lieber was ordentliches selber zusammenbauen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Schrott...

    integrierte Grafik ist immer Mist, 4GB ist total Out to Date und für das Geld bekommst bei selbst zusammen Stellung bestimmt etwas besseres.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Die APUs von AMD können schon was, aber wenn du damit ernsthaft zocken willst dann solltest du mindestens (!) 200€ rauf legen und bei Aldi würde ich nur Lebensmittel und Kleinkram einkaufen.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Früher waren die ALdi-PCs absolute Monsterteile

    @Topic: Das ist kein Gaming, sondern ein Multimedia-PC. Genauso wird er auch angepriesen. Dafür ist er "nett", mehr aber auch nicht.

    Für 450 Euro bekommst du einen schönen kleinen Spielerechner. Keine Gamingmaschine, aber einen Spielerechner. Für 600 wirds dann schon ordentlich, für 800 sehr gut und für 1000+ reden wir dann über den Mo-Mo-Mo-Mo-Monsterkill... kill... kill...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Und wenn du kein Limit hast kann ich dir ein paar Teile besorgen die man normal (noch) nicht bekommt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Aldi PC
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 12:27
  2. Neuer Aldi Rechner
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 16:34
  3. Online gaming
    Von Benny im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 10:29
  4. Der Neue Aldi PC
    Von Judicator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •