+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

64 Bit Prozessor angeschaft, lohnt sich ein 64 Bit OS?

Eine Diskussion über 64 Bit Prozessor angeschaft, lohnt sich ein 64 Bit OS? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Wie schon im Titel erwähnt habe ich mir einen 64 bit Prozessor angeschaft und frage mich jetzt ob es sich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

    64 Bit Prozessor angeschaft, lohnt sich ein 64 Bit OS?

    Wie schon im Titel erwähnt habe ich mir einen 64 bit Prozessor angeschaft und frage mich jetzt ob es sich lohnt auch ein OS mit 64 Bit Befehlsbreite zu installieren.
    Ich habe mir schon ein paar Tests durchgelesen allerdings waren die nicht gerade aktuell deshalb würde ich gerne wissen was ihr jetzt dazu sagt.
    Soll ich bei meinem 32 bit OS bleiben, wie arbeiten die Grafiktreiber von Nvidia kann man unterschiede feststellen?

    P.S. Es geht hier nicht um die Unterschiede oder wie es funktioniert sondern nur darum ob es sich bei 32 bit Spielen überhaupt lohnt ein 64 bit Betriebsystem anzuschaffen.
    Geändert von pixeljuggler (11.08.2007 um 00:27 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Was für ein langweiliger Thread -.- Das einzig interessante an ihm ist das er im völlig falschen Bereich liegt. Denn der Off-topic ist nur für...naja, off-Topic da. Und das hier passt gut in die Technik-ecke.

    Aber da ich nicht spammen will mein Tipp für dich: Kauf dir ne Nintendo Wii, dann brauchst du dir deinen kopf nicht über solch hyperwichte Fragen zerbrechen ^^;;

    edit: Oh wow, du verbesserst ihn mit nem Doppelpost XDD

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    von: PurpleSkull
    Was für ein langweiliger Thread
    @Purpleskull

    Sorry das du das nicht wissen wolltest für mich ist es ein wichtiges Thema. Hättest du ein wenig Ahnung von der Materie würdest du es vielleicht auch interessanter finden.

    von: PurpleSkull

    edit: Oh wow, du verbesserst ihn mit nem Doppelpost XDD
    Oh gott Doppelpost der Atomkrieg bricht aus
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    @Purpleskull

    Sorry das du das nicht wissen wolltest für mich ist es ein wichtiges Thema. Hättest du ein wenig Ahnung von der Materie würdest du es vielleicht auch interessanter finden.
    Stimmt! Und wenn er im richtigen Bereich wär, würd ich sogar net dazuspammen. So sage ich halt nur was ich denke =) Ach ja, die Wii macht Fun, überleg dir dein Geld darin zu investieren!

    Oh gott Doppelpost der Atomkrieg bricht aus
    Don't make fun about the Doppelpost-warfare! Viele User wurden deswegen schon gebannt!

    Aber zurück zum Thema: Verkauf deine Mühle und schaff dir ne Nintendo Wii an! Dazu empfehle ich Mario Strikkers, und einen Kasten Bier.

    edit: Unheimlich 0o das hier war glaub das erstemal das ich die Teufel Smilies benutzte...genau bei meinem 666 ten Beitrag 0_0 Und er ist außerdem Spam, und ich flog aus nem Christenchat raus... Schickung =0

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Fun macht die Wii das habe ich auch schon gehört. Allerdings bin ich auch ein wenig Grafikgeil


    Thema Doppelpost:

    Wenn das vielen mit den Doppelpost passiert könnte man als Ursache auch eine Kommunikationsbarriere zwischen den Usern und Vbulletin als Ausrede akzeptieren.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ? Hab ich noch nie gehört 0_o

    Es passiert ja nicht vielen, nur den Leuten mit wenig Beiträgen DAS ist ein Phänomen^^

    Aber genug dich geärgert, von dem bißchen was ich von der "Materie" verstehe würd ich sagen das es sich grundsätzlich lohnt sein System zu upgraden (und von 32 auf 64 ist doch ein Upgrade, oder?). Wenn nicht für aktuelle Software, dann für spätere! Also: Wenn du neben der Wii (die übrigens ne gute Grafik hat òó ) noch Geld für dein neues OS hast (OS ist das Betriebssystem, oder?), dann kaufs dir und hau`s druff^^

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    (OS ist das Betriebssystem, oder?), dann kaufs dir und hau`s druff^^
    Ja OS heist operating system ich werde das mal gleich ändern in BS. Ich weis in der Theorie genau wie das geht ich will einfach nur mal jemanden erwischen der mir einem Praxisbericht liefert.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hab selber nen Notebook mit Windows Vista Premium 32 Bit Version und mein Prozessor kann 64 Bit. Problem an der Sache is einmal, dass es so gut wie gar keine Treiberunterstützung gibt und man dadurch einfach das System gar nicht komplett nutzen kann.

    Ansonsten kommen wir glaube ich auch gar nicht dazu, ein 64er System wirklich komplett auszunutzen!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Upgrade?
    Von RageMode im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 10:31
  2. XBOX 360 Elite - lohnt sich ein Kauf jetzt?
    Von Majorsnake im Forum Konsolen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 12:09
  3. XBOX 360 Elite - lohnt sich ein Kauf jetzt?
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Lohnt sich ein Reckoner Rush ?
    Von darkvamp4 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:29
  5. 64 Bit Prozessor angeschaft, lohnt sich ein 64 Bit OS?
    Von pixeljuggler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •