64 Bit Prozessor angeschaft, lohnt sich ein 64 Bit OS?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Wie schon im Titel erwähnt habe ich mir einen 64 bit Prozessor angeschaft und frage mich jetzt ob es sich lohnt auch ein OS mit 64 Bit Befehlsbreite zu installieren.
Ich habe mir schon ein paar Tests durchgelesen allerdings waren die nicht gerade aktuell deshalb würde ich gerne wissen was ihr jetzt dazu sagt.
Soll ich bei meinem 32 bit OS bleiben, wie arbeiten die Grafiktreiber von Nvidia kann man unterschiede feststellen?

P.S. Es geht hier nicht um die Unterschiede oder wie es funktioniert sondern nur darum ob es sich bei 32 bit Spielen überhaupt lohnt ein 64 bit Betriebsystem anzuschaffen.
 
Last edited:
Was für ein langweiliger Thread -.- Das einzig interessante an ihm ist das er im völlig falschen Bereich liegt. Denn der Off-topic ist nur für...naja, off-Topic da. Und das hier passt gut in die Technik-ecke.

Aber da ich nicht spammen will mein Tipp für dich: Kauf dir ne Nintendo Wii, dann brauchst du dir deinen kopf nicht über solch hyperwichte Fragen zerbrechen ^^;;

edit: Oh wow, du verbesserst ihn mit nem Doppelpost XDD
 
von: PurpleSkull
Was für ein langweiliger Thread

@Purpleskull

Sorry das du das nicht wissen wolltest für mich ist es ein wichtiges Thema. Hättest du ein wenig Ahnung von der Materie würdest du es vielleicht auch interessanter finden. ;)

von: PurpleSkull

edit: Oh wow, du verbesserst ihn mit nem Doppelpost XDD

Oh gott Doppelpost der Atomkrieg bricht aus :ugly
 
@Purpleskull

Sorry das du das nicht wissen wolltest für mich ist es ein wichtiges Thema. Hättest du ein wenig Ahnung von der Materie würdest du es vielleicht auch interessanter finden. ;)

Stimmt! Und wenn er im richtigen Bereich wär, würd ich sogar net dazuspammen. So sage ich halt nur was ich denke =) Ach ja, die Wii macht Fun, überleg dir dein Geld darin zu investieren!

Oh gott Doppelpost der Atomkrieg bricht aus :ugly

:evul Don't make fun about the Doppelpost-warfare!:evul Viele User wurden deswegen schon gebannt!

Aber zurück zum Thema: Verkauf deine Mühle und schaff dir ne Nintendo Wii an! Dazu empfehle ich Mario Strikkers, und einen Kasten Bier.

edit: Unheimlich 0o das hier war glaub das erstemal das ich die Teufel Smilies benutzte...genau bei meinem 666 ten Beitrag 0_0 Und er ist außerdem Spam, und ich flog aus nem Christenchat raus... Schickung =0
 
Fun macht die Wii das habe ich auch schon gehört. Allerdings bin ich auch ein wenig Grafikgeil :z


Thema Doppelpost:

Wenn das vielen mit den Doppelpost passiert könnte man als Ursache auch eine Kommunikationsbarriere zwischen den Usern und Vbulletin als Ausrede akzeptieren. ;)
 
? Hab ich noch nie gehört 0_o

Es passiert ja nicht vielen, nur den Leuten mit wenig Beiträgen ;) DAS ist ein Phänomen^^

Aber genug dich geärgert, von dem bißchen was ich von der "Materie" verstehe würd ich sagen das es sich grundsätzlich lohnt sein System zu upgraden (und von 32 auf 64 ist doch ein Upgrade, oder?). Wenn nicht für aktuelle Software, dann für spätere! Also: Wenn du neben der Wii (die übrigens ne gute Grafik hat òó ) noch Geld für dein neues OS hast (OS ist das Betriebssystem, oder?), dann kaufs dir und hau`s druff^^
 
(OS ist das Betriebssystem, oder?), dann kaufs dir und hau`s druff^^

Ja OS heist operating system ich werde das mal gleich ändern in BS. Ich weis in der Theorie genau wie das geht ich will einfach nur mal jemanden erwischen der mir einem Praxisbericht liefert.
 
Ich hab selber nen Notebook mit Windows Vista Premium 32 Bit Version und mein Prozessor kann 64 Bit. Problem an der Sache is einmal, dass es so gut wie gar keine Treiberunterstützung gibt und man dadurch einfach das System gar nicht komplett nutzen kann.

Ansonsten kommen wir glaube ich auch gar nicht dazu, ein 64er System wirklich komplett auszunutzen!
 
Back
Top Bottom