• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4k Monitor

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Spiel grad mal wieder mit dem Gedanken meinen Monitor + Graka (muss ja xD) aufzurüsten

Wie sieht denn der Markt derzeit so aus hat jemand schon Erfahrungen mit 4k und HDR im Desktopbereich?
(Häng evtl mal die Playsi dran wenns HDR was reißt)

Bisher hatte ich nen 24" 16:9, denk aber mal das der nächste eher größer werden sollte^^
Rahmenbedingungen gibts erstmal keine, Orientierung halt :D
 
Kannst ja warten bis ASUS den 4K 144 Hz Monitor raushaut:D
 
maxresdefault.jpg
 
Hm ... ich würd ja momentan was in Richtung Ultra Wide gebogen tendieren...

Aber hab mich kaum mit dem Thema beschäftigt.
 
Mich würde ja die Reaktionszeit etwas stören:O Aber schöner sieht es aus.
 
Back
Top Bottom