16000er + Telefonflat

gut, welcher Anbieter ?

bei t-com bezahlste minimum nen 10 mehr dafür
 
absolut ka, solange du nciht noch ein paar mehr sachen sagst.
 
Nie wieder 1u1!
Bin froh wieder Telekomkunde zu sein!
Da kann auch den ihr neues Maskottchen nix ändern!
 


Wenn du Service und Qualität willst: Telekom

Wenn du dazu auch noch günstig bei weg kommen willst: congster

Wenn und günstig bei wegkommen willst und dich die ersten 2 Wochen ärgern: Alice, Vodafone oder O2

Alles andere: Finger von lassen.

Eigentlich bieten (bis auf die Telekom) ALLE ne 16er DSL + Teleflat für 20 Euro im Monat an, wenn du dich 2 Jahre bindest -> zweites Jahr dann 30 Euro.

Womit wir dann beim PReis von 25 Euro im Monat wären ;)

 
Nie wieder 1u1!
Bin froh wieder Telekomkunde zu sein!
Da kann auch den ihr neues Maskottchen nix ändern!

Ich kann genau das Gegenteil sagen.
Mit T com hab ich ultra schlechte Erfahrungen gemacht.
Guter Service und Quali? OMFG, ich will nicht wissen wieviele Stunden ich in den Jahren in der Warteschlange gewartet habe:sick

nie wieder T com!

Dieses Angebot ist von 1u1.
Normalerweise zahlt man 35€, ist aber wieder sone Aktion um Kunden zu gewinnen.
 


hm, schade dass du bei der T-Com wohl zu den schwarzen Schafen gehört hast (sprich, einer der bist die eben schlechte Erfahrungen gemacht haben).

Zu 1&1: ich beschwöre dich, geh NICHT zu 1&1

Nicht nur hier im Forum (oder überhaupt im Internet :D) wird nur schlechtes berichtet, ich selbst hab nun auch endlich ne Erfahrung aus erster Hand.
Mein Schwiegervater hat sich auch bei 1&1 angemeldet - ausdrücklich gegen meinen Rat - und das ist passiert:

1. Falschen Router geschickt --> 4 Wochen auf den neuen warten --> wurde direkt abgebucht, aber keine Gutschrift für den alten --> Gutschrift kam dann nach zich mal Telefonieren auch nach ca 4-5 Wochen.

2. Ich durfte das Ding dann natürlich anschließen - zusammen mit einer neuen ISDN Anlage. Gesagt, getan, ISDN konfiguriert, Router dran, alles richtig gesteckt, den tollen 1&1 Startcode eingegeben: NICHTS geht. Kam nicht mal ein Freizeichen. Wenn man anruft hingegen, wird es aber sehr wohl in der Routersoftware angezeigt. Gut, bisschen da rumgeguckt, nix gefunden, Serivce-Hotline. Halbe Stunde warten, inkompetenten Mitarbeiter dran den man dank voice-activated Mikro kaum verstanden hat. Leiert seine Liste ab für DAUS (Welche Firmware ? Mal aktualisiert ? Mal Router geresettet ? - JA; ALLES SCHON GEMACHT WEIL ICH KEIN DUMMER IDIOT BIN. Doof nur dass ich die Arschloch das VORHER auch schon gesagt hab). Hab den aufgelegt und direkt nochmal angerufen - anderen Mitarbeiter dran, der zumindest ETWAS Kompetenz besaß. Ergebnis: Fehler von 1&1 in der Routerkonfig. Die Telefonnummern waren NUR für VOIP freigeschaltet - hä ?
Ok, drei Tage später dann nen neues Problem. Man kann zwar vom Haus aus raus telefonieren, aber wenn ich rein telefonieren will geht nix (obwohl der Anruf im Router angezeigt wird). Man hört nur ein komisches knacken in der Leitung, kein Freizeichen nix. Toll, nochmal Service --> selbes Spiel, wiedr einer der NIX drauf hatte. Haben uns dann darauf geeinigt dass die die Leitung prüfen und MICH zurück rufen auf meinem Mobiltelefon. Dauert MAXIMAL 24 Stunden wegen der 1&1 Service-Initiative blablub. Sollte es dann immer noch nicht gehen, schickense nen Techniker raus. Joa... is natürlich NICHTS passiert. nach einer Woche hab ich dann wieder angerufen (das ist übrigens das einzig gute an 1&!: Die Service-Hotline ist von JEDEM Anschluss kostenlos, wenn man sich mit seiner Anschlussnummer identifizieren kann): Was der Scheiss soll, obse mich verarschen wollen - hab getobt und geschrien. --> Legt der Mitarbeiter einfach auf.
Nochmal angerufen, diesmal ruhig gebleiben - und, man mag es kaum glauben - nen wirklich guten Mitarbeiter dran gehabt. Sind uns dann einig geworden, dass ich nur noch versuchen kann, die Telefone Analog anzuschließen und zu schauen ob es dann geht - wenn ja, dann stimmt was an der Hardware nicht.

Mache ich diesen Freitag.

Ergebnis:
Seit 3 Monaten Kunde da
funktioniert hat alles ohne Probleme ungefähr 4 Tage
Stunden mit Ärger verbracht
Auf Briefe wird gar nicht erst reagiert
Telefon geht noch immer nicht richtig
Wenn es an der Hardware liegt, dann kann das wieder nen Monat dauern bis die neue da ist


1&1 - Marcel Davis --> TOP Mann, Hochachtung, Applaus !


Im Ernst, geh zu Vodafone oder Alice. Im Moment würde ich persönlich eher Vodafone empfehlen, aber eigentlich würd ich mehr drauf schauen wer die besseren Boni (Einkaufsgutscheine im Wert von 100Euro o.ä. :D) mitbringt :top
 
Okay. Hab jetzt mal bei Vodafone und Alice geguckt.

Vodafone fällt flach da die irgendwie nur eine 5000er Leitung bei mir einrichten können.
Ausserdem zahle ich dort 12 Monate lang 19,95€ für Tele und DSL Flat. Bei Alice zahl ich 20 Monate lang 19,95€ und die können mir komischer-und glücklicherweise eine 10 - 16000er Leitung dort einrichten :)

MOPE, dein Arsch kommt auf mein Tablet wenn Alice ein Flop ist :D
 


Wenn Vodafone sagt sie können dir nur 5000 geben, dann ist es unwahrscheinlich, dass du bei Alice die 10-16 erreichst Oo

Es KANN sein (Was hattest du denn vorher bei der Telekom ?), aber es kann auch sein, dass Alice da trickst mit dem "bis zu" ;)

 
Also in Berlin habe ich 1&1 und bin zufrieden, aber selten direkt Daheim! Unterwegs mit UMTS Stick!
Und in Heilbronn haben wir Kabel BW, gibts es aber nur in BW. Da zahle ich 50€ für 50.000er + Flat + SKY Bundesliga!
 
Weiss nicht ob das das selbe ist, ich bin halt bei Kabel BW und das gibts eben nur in BW :D
Mit denen bin ich aber wirklich sehr zufrieden!

Innerhalb von 2 Tagen (Nach Anruf) haben die alles eingabaut und da kam nicht innerhalb von 4 Tagen 3 Pakete!
Alles dabei gehabt! Eingerichtet und dann sind die Jungs wieder gegenagen!

So muss das sein, WA!
 
damit meinte ich eigentlich Keerulz, das müsste es in Essen geben und ist in Sachen Preis/Leistung weit vorne.
 


stimmt, das hab ich vergessen.

Is nen Kabelanschluß vorhanden --> Kabel nehmen, besser gehts nicht.

 
In dieser Gegend gibt es nur Unity Media :(
Ein Kollege der hier auch ganz in der Nähe wohnt hat mir allerdings von den abgeraten.
 


hm, schade dass du bei der T-Com wohl zu den schwarzen Schafen gehört hast (sprich, einer der bist die eben schlechte Erfahrungen gemacht haben).

Zu 1&1: ich beschwöre dich, geh NICHT zu 1&1

Nicht nur hier im Forum (oder überhaupt im Internet :D) wird nur schlechtes berichtet, ich selbst hab nun auch endlich ne Erfahrung aus erster Hand.
Mein Schwiegervater hat sich auch bei 1&1 angemeldet - ausdrücklich gegen meinen Rat - und das ist passiert:

1. Falschen Router geschickt --> 4 Wochen auf den neuen warten --> wurde direkt abgebucht, aber keine Gutschrift für den alten --> Gutschrift kam dann nach zich mal Telefonieren auch nach ca 4-5 Wochen.

2. Ich durfte das Ding dann natürlich anschließen - zusammen mit einer neuen ISDN Anlage. Gesagt, getan, ISDN konfiguriert, Router dran, alles richtig gesteckt, den tollen 1&1 Startcode eingegeben: NICHTS geht. Kam nicht mal ein Freizeichen. Wenn man anruft hingegen, wird es aber sehr wohl in der Routersoftware angezeigt. Gut, bisschen da rumgeguckt, nix gefunden, Serivce-Hotline. Halbe Stunde warten, inkompetenten Mitarbeiter dran den man dank voice-activated Mikro kaum verstanden hat. Leiert seine Liste ab für DAUS (Welche Firmware ? Mal aktualisiert ? Mal Router geresettet ? - JA; ALLES SCHON GEMACHT WEIL ICH KEIN DUMMER IDIOT BIN. Doof nur dass ich die Arschloch das VORHER auch schon gesagt hab). Hab den aufgelegt und direkt nochmal angerufen - anderen Mitarbeiter dran, der zumindest ETWAS Kompetenz besaß. Ergebnis: Fehler von 1&1 in der Routerkonfig. Die Telefonnummern waren NUR für VOIP freigeschaltet - hä ?
Ok, drei Tage später dann nen neues Problem. Man kann zwar vom Haus aus raus telefonieren, aber wenn ich rein telefonieren will geht nix (obwohl der Anruf im Router angezeigt wird). Man hört nur ein komisches knacken in der Leitung, kein Freizeichen nix. Toll, nochmal Service --> selbes Spiel, wiedr einer der NIX drauf hatte. Haben uns dann darauf geeinigt dass die die Leitung prüfen und MICH zurück rufen auf meinem Mobiltelefon. Dauert MAXIMAL 24 Stunden wegen der 1&1 Service-Initiative blablub. Sollte es dann immer noch nicht gehen, schickense nen Techniker raus. Joa... is natürlich NICHTS passiert. nach einer Woche hab ich dann wieder angerufen (das ist übrigens das einzig gute an 1&!: Die Service-Hotline ist von JEDEM Anschluss kostenlos, wenn man sich mit seiner Anschlussnummer identifizieren kann): Was der Scheiss soll, obse mich verarschen wollen - hab getobt und geschrien. --> Legt der Mitarbeiter einfach auf.
Nochmal angerufen, diesmal ruhig gebleiben - und, man mag es kaum glauben - nen wirklich guten Mitarbeiter dran gehabt. Sind uns dann einig geworden, dass ich nur noch versuchen kann, die Telefone Analog anzuschließen und zu schauen ob es dann geht - wenn ja, dann stimmt was an der Hardware nicht.

Mache ich diesen Freitag.

Ergebnis:
Seit 3 Monaten Kunde da
funktioniert hat alles ohne Probleme ungefähr 4 Tage
Stunden mit Ärger verbracht
Auf Briefe wird gar nicht erst reagiert
Telefon geht noch immer nicht richtig
Wenn es an der Hardware liegt, dann kann das wieder nen Monat dauern bis die neue da ist


1&1 - Marcel Davis --> TOP Mann, Hochachtung, Applaus !


Im Ernst, geh zu Vodafone oder Alice. Im Moment würde ich persönlich eher Vodafone empfehlen, aber eigentlich würd ich mehr drauf schauen wer die besseren Boni (Einkaufsgutscheine im Wert von 100Euro o.ä. :D) mitbringt :top

100000000000% agree! Am 10.05.10 bin ich die Schweinebande endlich los. Dann wieder Telekom direkt.
 
ich kann euch 1&1 empfehlen :D

guter service und echt günstig, modem inklusive, einfach anzuschließen, gibt eigentlich nichts zu bemängeln
 
Back
Top Bottom