+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

16:10 Flachbildschirm

Eine Diskussion über 16:10 Flachbildschirm im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Wie der Titel schon sagt suche ich einen 16:10 Flachbildschirm, mit ner 1920x1200 Aulösung, für einen neuen PC, bevorzugt 24", ...

  1. #1
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]

    16:10 Flachbildschirm

    Wie der Titel schon sagt suche ich einen 16:10 Flachbildschirm, mit ner 1920x1200 Aulösung, für einen neuen PC, bevorzugt 24", Preis bis 300 €.

    Habe mir diesen ins Auge gefasst http://www.amazon.de/Samsung-SyncMas...9704171&sr=1-3

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ein 16:9 Flachbildschirm hätte den Vorteil das man seinen HD Fernseher als zweiten Bildschirm mit gleicher Auflösung betreiben kann nur so als Denkanstoss^^

  3. #3

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    16:10 ist einfach das Geilste zum Zocken!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    46" TV ist aber auch nicht zu verachten ^^

    natürlich kann man auch mit einem 16:10 Flachbildschirm seinen TV als zweit Monitor nützen aber dann halt nicht mit der glichen Auflösung (was ein gespiegeltes Bild unmöglich macht) wen das für dich aber kein Thema ist/sein wird kann man natürlich zu einem 16:10 greifen.

  6. #6
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    ein 16:9 Flachbildschirm hätte den Vorteil das man seinen HD Fernseher als zweiten Bildschirm mit gleicher Auflösung betreiben kann nur so als Denkanstoss^^
    eigl bevorzuge ich 16:10 (wegen größerer höhe) , da auch mein fernseher nur hd-ready ist und ne auflösung von 1366x768 hat =(

    leider sind viele Bildschirme noch 16:9 =( (auch bei deinem link)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche gute & preisgünstige digi cam + flachbildschirm
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •